PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP!!! Einparkhilfe in der Waschanlage


Titatz
16.01.2003, 15:16
Kann man beim 740er die Einparkhilfe (die nervtötenden Pieptöne) in der Waschanlage irgendwie ausschalten?

Für den Fall, dass Ihr jetzt denkt "mein Gott ist die blöd". Ich fahre (leider) keinen 7er, sondern stelle die Frage für meinen Chef.

Gruß...
Titatz

Erich
16.01.2003, 15:22
welches Modell? E 32 oder E 38? Wenn dein Chef das nicht weiss, welches Baujahr?

Erich
16.01.2003, 15:29
E 32: Aktiviert unabhaengig von der Schalterstellung in Zuendschluesselstellung 2 immer nach Einlegen des Rueckwaertsganges bzw. Fahrstufe R Manuelles ausschalten und Einschalten ist ueber Schalter (Drucktaste) in der Mittelkonsole moeglich (KOntrolllampe geht an bzw aus).
Frage: kann er lesen? Hat er eine Betriebserlaubnis im Auto? Dann ist er zu faul und sollte von seiner Sekretaerin entsprechend erzogen werden.
Letzte Frage: Hat er immer den Rueckwaersgang drin beim Waschen?:?

JB740
16.01.2003, 15:30
" mein gott......... " würde ich nie denken. höchstens, warum schaut sie nicht in die bedienungsanleitung???
er soll mal den PDC (neudeutsch = park distance control) suchen und drücken :-))))))))))))))
gruss an den chef, jürgen

was erich sagt gilt auch für den E 38, (für deinen chef: das ist ein auto, gebaut v. bmw (bayerische motoren werke) gehört zur sogenannten 7er reihe, gebaut ab sept. 1994 - Juli 2001) :lol:lol:lol:lol:lol

[Bearbeitet am 16.1.2003 von JB740]

cebe8273
16.01.2003, 15:30
hi,
ich lass ja jetzt auch meine sekretärin für mich im forum surfen........lol!lol!
übrigens....wer die bedienungsanleitung lesen kann ist klar im vorteil!!!!
grüsse
carsten

cebe8273
16.01.2003, 15:33
hi erich,
vieleicht fährt der chef ja rückwärts in die waschanlage........