PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer im 7er Kofferraum


altas
16.01.2003, 09:48
Hi
Ich möchte in einem 7er einen Subwoofer bauen. Ich habe mir hierzu vorgestellt, für nen 25er Sub-chassis ein Gehäuse selber zu bauen und den 25Sub durch die Skisacköffnung schauen zu lassen.
Geht das so ohne weiters (Gehäuse hab ich schon berechnet etc)?
Frage ist nur, ob des so funktioniert und ob es irgendwelche Sachen gibt, die ich beachten muss??
Hört sich des dann nach was an??
Ist die Skisacköffnung für nen 25er Sub breit genug?
Wisst ihr zufällig auch, was für LS vorne in den 7er reingehen??

Danke im Vorraus
MfG ANdi

[Bearbeitet am 16.1.2003 von altas]

L7
16.01.2003, 10:35
Hi @altas,

bitte benutze die "Suchen"-Funktion im Forum. Dieses Thema ist hier schon x-mal erschöpfend behandelt worden. Wenn Du dann noch Fragen hast, gerne.