PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Niederlassung Hannover / Abteilung Mini


Vincent
08.08.2003, 11:11
Hallo,

da jetzt viele ihre Meinung zum Mini geäußert haben. Ich will mir den Mini Cooper S zulegen. Mit Navi drum und dran. Also bin ich vor dreiWochen zur Niederlassung Hannover und hab mich mit nem Verkäufer "auseinadergesetzt". Meine fertigen Vorstellungen vorgetragen usw. Als ich nach einer Probefahrt gefragt habe meinter er, dass es wegen der starken Nachfrage zurzeit keine Mini Cooper S zur Probefahrt gibt. Hab ich akzeptiert und bin mit dem Verbleib, dass er sich telefonisch meldet erstmal wieder gegeangen. Jetzt sehe ich seit zwei Wochen einen schwarzen & blauen Mini Cooper S mit "BMW Niederlassung Hannover" in der Heckscheibe rumfahren. Sehr verdächtig.... Wollen die nix verkaufen ? Liegt es daran, dass ich erst 21 bin und somit gleich mit "hat kein Geld" abgestempelt werde ?

bye, Vincent

Highliner
08.08.2003, 11:15
ACHTUNG! KUNDE DROHT MIT AUFTRAG!

Bist Du denn nicht mit dem Jag vorgefahren?

Ach ja, Servicewüste Deutschland. *Stöhn!* :roll :(

Vincent
08.08.2003, 16:53
Original geschrieben von Highliner
Bist Du denn nicht mit dem Jag vorgefahren?
Ach ja, Servicewüste Deutschland. *Stöhn!* :roll :(

doch, bin ich. Hat aber auch nichts genützt. Werde ich wohl
mal nen anderen Händler probieren müssen. Schade nur, weil
die Niederlassung selbst nur 5 min entfernt ist...

bye, Vincent

JB740
08.08.2003, 17:20
da brauchen nur einige dutzend kunden vor dir ihr interesse bekundet haben. schon wartest du 6 wo.

gruss jürgen