PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Speedster MIETEN HILFe


Bitaneyim
13.10.2006, 19:09
Hallo!
ICh brauch dringen einen Opel Speedster, für nur paar stunden, um meine freundin damit zu überraschen, ist nähmlich ihr traumwagen.
Jetzt wollt ich euch fragen, wo ich einen in Umkreis Stuttgart kriegen könnte!?

Würde mich so sehr freuen, seeeeehr... :)

wolfgang
13.10.2006, 19:21
vom opel händler zb. zeig halt interesse dann sollte das klappen...
mfg

Novipec
13.10.2006, 20:22
Hallo!
ICh brauch dringen einen Opel Speedster, für nur paar stunden, um meine freundin damit zu überraschen, ist nähmlich ihr traumwagen.
Jetzt wollt ich euch fragen, wo ich einen in Umkreis Stuttgart kriegen könnte!?

Würde mich so sehr freuen, seeeeehr... :)


ist leider nicht so einfach...Neufahrzeuge gibts (so gut wie) keine mehr, und wenn dann nur den Sauger mit 2,2 l Motor 147 PS (fad - meine Meinung, aber ausreichend).

Vorführer und Rent - Wagen Fehlanzeige....

Wenn du viel Glück hast hat ein Opel Händler einen Speedster zum Verkauf rumstehen und den kannst du dann mir einer Verkaufsabsicht zur Probefahrt überreden.

Aber wenn - nimm den Turbo, der hats echt drauf - ich habe das Vergnügen :ja öfters mit verschiedenen Speedys unterwegs sein zu können (auch als Phase 3 bis 330 PS und 930 kg) und da gibts in kundiger Hand NICHTS was da auf NO-Autobahn mithalten kann :B :B

Das Fahrwerk und Ansprechverhalten ist einfach sensationell - nach einer Stunde heizen ist man erledigt :k

Es gibt über diesen Exoten diverse Testberichte im www ... die sind alle lesenswert ;)

Bitaneyim
14.10.2006, 13:04
und was denkt ihr würde das kosten?

Novipec
14.10.2006, 13:30
was soll was kosten :?

Eine Probefahrt ist umsonst - mieten ist nicht......

ralfstuttgart
14.10.2006, 17:21
frag mal bei Opel Staiger in Waiblingen/Eisental - die hatten bis vor kurzem noch einen im Ausstellungsraum stehen. Jetzt ist der allerdings weg -ob verkauft, oder auf Opel zugelassen--keine Ahnung.

]

Bitaneyim
15.10.2006, 09:02
danke für die tipps...
werd mich mal morgen bei opel informieren, wie das so ist...
aber ich glaub probefahrt kann ich das nicht nennen, mit meinen 18 jahren, und als schüler werden die mir kaum glauben, das ich so ein fahrzeug kaufen will...
wenn dann schon mieten, für ein paar stunden...
das reicht dann meiner freundin schon aus, hoff ich halt mal... :)

Sean33
15.10.2006, 14:34
Hi!

Wenns bei Opel nicht klappt, kontaktier doch mal den nächsten Lotus-Händler, die haben das Original, -was wie ich finde weitaus schöner aussieht! Der Wagen wird auch noch verkauft (Elise/Exige). Die Lotus-Händler sind allerdings etwas rar gesät....

Gruss Sean