PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack im Radhaus vorne unten weg ???


Webchris
15.01.2003, 14:28
Hallo,
betrachtete gerade mein Radhaus vorne unten am Schweller vor der Fahrertüre und da glänzt mich doch was an !
Da ist doch tatsächlich der ganze Lack weg und es schimmert nach purem Blech ??
ist das Blech da verzinkt ???
und nun was soll ich machen ? sieht ja schrecklich aus , aber kein rost,noch nicht ?
einfach lackdose und überlackieren oder zum profi oder bmw händler ?
auf der anderen seite ist es nicht ??
danke gruß chris
:(:(:(:(

JB740
15.01.2003, 14:34
kann eigentlich nicht sein, dass du aufs blanke blech schaust.
normalerweise ist das gesamte radhaus ausgekleidet (kunststoff)
bei dir nicht???

gruss, jürgen

Webchris
15.01.2003, 14:40
nein anscheinend nich am schweller, der ohne facelift ist doch normalerweise schwarz ist bei mir in wagenfarbe und das ist blank !
kann dir gerne ein bild senden !!
da ich es nicht einstellen kann !
gruß chris

JB740
15.01.2003, 15:38
lass mal kommen das pic, interessiert mich!!!!!!
gruss jürgen
juergen.bischof@t-online.de

Hitcher
15.01.2003, 16:04
Interessiert mich auch ...

@Webchris
Klick doch einfach mal oben auf Bilder Upload, oder mal hier:

http://www.7er-stammtische.de/upload.html

Das ist kinderleicht, nur auf "Durchsuchen" klicken, die Datei auswählen, und dann auf "Hochladen". Den Rest kann ich hier für dich machen.

Grüße,
Hitch

JB740
15.01.2003, 16:43
habe deine bilder bekommen.
sieht ja nicht so schön aus, und die verkleidung macht den eindruck als sässe sie nicht ganz richtig.
frag doch mal bei bmw ( niederlassung m. eig. lackiererei) was man da machen kann. ist ja eigentlich nur der 2cm breite vordere rand.
oder selber grundierung drauf und dann vorsichtig mit dem pinsel / sprühdose, aber vorher sorgfältig abkleben.

glaube aber bmw hat speziellen lack für die steinschlaggefährdeten teile. frag einfach mal.

gruss jürgen ( bin sicher hitcher weiss auch noch was :B )

Hitcher
15.01.2003, 18:17
@jb740
Nicht wirklich, aber ich könnte das Bild mal hier Online stellen, dann melden sich vielleicht noch mal ein paar Experten.

Grüße,
Hitch

Webchris
15.01.2003, 20:49
hi ,
kann die bilder nicht raufladen ,schreibt immer was von fehler,
aber JB740 (jürgen) hat sie ja per email erhalten wenn er es mal versuchen würde ??:?:?
gruß chris

Silver
15.01.2003, 20:52
Hallöchen,

da ich zufällig auch aus NBG bin schlage ich vor, Du fährst in die freundliche Niederlassung in der Regensburger Strasse (Du weisst scho, da wo der MINI-Händler is). Die haben eine SONAX Niederlassung im Haus und machen mit wirtschaftlichsten Mitteln den Schaden wech... bestimmt!

Ansonsten. Wenn Du hinterm Mini-Män der Strasse folgst, kommt ein sehr kompetenter und Preis-Werter Lackierer, der auch sonst für die NL die Arbeit erledigt...

Viel Erfolg!!!

Webchris
15.01.2003, 20:58
Hi,
danke werde bei denen morgen mal vorbeischauen ,sollen mir mein baby wieder heil machen.:lol:lol
vielleicht haben sie ja was schönens im gebrauchtwagenzentrum dabei .:D:D
gruß chris

Don Pedro
15.01.2003, 22:20
@Webchris
Ursache dürfte die untere Türdichtung sein, die sich im vorderen Bereich löst und dann den Lack abstreift.

Webchris
16.01.2003, 10:12
war gerade bei bmw und habe mir die facelift seitenschweller bestellt , kommen morgen dann am we lack drauf und am montag dürfen die sie draufbasteln , schon sieht er besser aus und die häßliche stelle ist weg !
werde ich aber trotzdem überlackieren lassen ,sicher ist sicher !
soll ja noch ne zeit halten !
gruß chris
:B:B:B