PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild/Poster von BMW Motor


Marlok
06.10.2006, 12:05
Hallo,

ich bin auf de Suche nach Bildern oder Postern von BMW Motoren.
Im Anhang habe ich mal 2 Bilder von der Art wie ich es mir vorstelle.
Am liebsten wäre mir der m50 ;).
Es osllte also ein halb-offener Schnitt sein, wo man relativ viel vom Motor erkennen kann und am liebsten auch noch in Schwarz Weiß.

Weiß jemand wo man so etwas her bekommt?
Oder evtl wo es solche Bilder im Netz gibt, dass man sich selber ein Poster drucken kann?
Es sollte maximal einen Meter groß sein...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

dodas
06.10.2006, 21:07
Hi,
bemühe mal Google.
Gib einfach bei Bilder Motor+BMW ein.

Sind einige Motoren dabei.

Gruß
Thomas

Marlok
06.10.2006, 21:13
das habe ich schon gemacht, das beste was ich gefunden habe war das hier:
http://www.km77.com/tecnica/motor/valvetronic/g01.asp

Aber in hoher Qualität hab ich gar nix gefunden.
Ich würde es ja auch gerne irgendwo als Poster bestellen, hab aber keine Bezugsquelle gefunden und dachte jemand hätte da ne idee ....

Marlok
19.11.2006, 16:56
also ich habe mir jetzt das hier gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160033444818&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Es ist in Ordnung, aber den "Effekt" hätte ich auch selber machen können aus einen Foto mit rel. niedriger Auflösung.

Außerdem is das Motiv vermutlich ein N52 .. nicht optimal aber besser als das pure Gelb der Wand ;)

knuffel
19.11.2006, 23:24
Hi.


Auf Erichs Website müsste noch was sein :
http://tridem.han-solo.net/auto/erich/auto.htm

Und hier : http://tridem.han-solo.net/auto/erich/v12.jpg

Gruß
Knuffel

Marlok
19.11.2006, 23:32
aber leider nur vom V12

...aber das gefällt mir, nur falscher Motor
http://7-forum.com/bild.php#1