PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Heckschürze!!!!


TripleX
16.01.2003, 16:53
Hallo,

wie ihr ja wisst habe ich die Schnitzer Heckschürze drunter! Da ich finde das der 7er irgendwie mit der original Schürze breiter aussieht,bin ich am überlegen ob ich nicht wieder auf original umrüsten soll.
Weiß jemand von euch den Preis für die Originalschürze hinten?


Danke und Gruß Thorsten:?

Franz3250
16.01.2003, 17:03
Leider keine Ahnung. Aber gibts die nicht vielleicht günstig vom Verwerter?

Gruss
Franz

fish
16.01.2003, 17:34
Moin Toto,

villeicht hat er noch eine Heckschürze (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=6620) für Dich!!

gruß, fish

TripleX
16.01.2003, 18:09
muß doch rauszubekommen sein!!!!


Thorsten

elektrogaertner
16.01.2003, 18:32
Kostet ca 600,- Eus kompl. Stoßfänger.
Die Schnitzer Heckschürze ist ja nur der untere Teil des Stoßfängers u. den gibt es nicht einzeln als Original.
habe auch die Schnitzer drunter kann aber nicht sagen, daß er schmaler aussieht.
Würde ich mir noch einmal überlegen mit der Rückrüstung.

Gruss Thomas

Franz3250
17.01.2003, 13:03
Hier wäre eventuell auch was! (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=6236)

Gruss
Franz