PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW X-Reihe Neuer X5


derotsoH
02.10.2006, 23:17
Moinsen,

hab gerade das neue X5 Prospekt in die Hände bekommen:
der neue sieht sehr klasse au, man muss 2 mal hinschauen um ihn als neues modell zu erkennen, also nicht verbangelt...
negativ ist mir aufgefallen, dass die rückbank immer noch eher wie eine folterbank ausschaut.. das können DC und Audi besser..

was mir nicht einleuchtet: im Faclift X3 ham sie nen 280 ps diesel drinn, im neuen x5 ist immer noch nur der 230 ps ler drinn... macht das sinn??

MatthiasHSK
03.10.2006, 02:17
was mir nicht einleuchtet: im Faclift X3 ham sie nen 280 ps diesel drinn, im neuen x5 ist immer noch nur der 230 ps ler drinn... macht das sinn??Weder im 3er, 5er noch im X3 waren zu Produktionsbeginn der Biturbo-Diesel verfügbar. Ist wohl alles eine Frage der Zeit...

Gruß,
Mattes

PS: Hier (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=59031) wird/wurde schon über den neuen X5 gesprochen.

derotsoH
03.10.2006, 10:17
danke für den link, hab ihn bei der suche übersehen...