PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 5er Vorher/Nachher Fotos von meinem 5er


black730
30.09.2006, 19:23
So Jungs,
hab mich heute an meinem 5er ein wenig vergangen, sprich waschen,polieren etc.pp und neue Rüllis hab ich mir auch gegönnt. Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen.

Vorher:
http://img208.imageshack.us/img208/7523/pict1930eh3.jpg

Nachher:
http://img158.imageshack.us/img158/1017/pict1946zk2.jpg


Vorher:
http://img396.imageshack.us/img396/3299/pict1931jz2.jpg

Nachher:
http://img519.imageshack.us/img519/3519/pict1939ee1.jpg


Vorher: US-Blinker klemm ich die Tage an, hatte ich heute keine Lust mehr zu.

http://img486.imageshack.us/img486/6238/pict1932mh8.jpg

Nachher:
http://img528.imageshack.us/img528/3359/pict1937ha5.jpg


Nun denn, das wars vorerst. Im nächsten Jahr gibts ne Tieferlegung und neue 18" Räder.

Grüße

Andreas

DD
30.09.2006, 19:34
Hi die Rückleuchten finde ich scheußlich!
Und das nachher Bild des Motorraum geht nicht!
Es geht nur das Vorher Bild!
:roll http://img158.imageshack.us/img158/1017/pict1946zk2.jpg :roll
Gruss DD

HighWheels
01.10.2006, 05:06
Die Rülis sind wirklich schwul, investiere doch besser mal erst in eine Lady oder in Persönlichkeit...

JPM
01.10.2006, 07:24
Schöne Arbeit - man sieht richtig wie er glänzt - steht wirklich gut da - Bravo!

Zu den Rülis - habe sie mir anders vorgestellt - könnten vielleicht wenn alles lackiert ist besser wirken. Persönlich gefallen mir die OEM weißen am besten.

Freu Dich auf Morgen früh - dann darfst Du fahren...

Gruß Philipp

black730
01.10.2006, 10:10
Die Rülis sind wirklich schwul, investiere doch besser mal erst in eine Lady oder in Persönlichkeit...

Was soll´n der Spruch?

Andreas

black730
01.10.2006, 10:13
Schöne Arbeit - man sieht richtig wie er glänzt - steht wirklich gut da - Bravo!

Zu den Rülis - habe sie mir anders vorgestellt - könnten vielleicht wenn alles lackiert ist besser wirken. Persönlich gefallen mir die OEM weißen am besten.

Freu Dich auf Morgen früh - dann darfst Du fahren...

Gruß Philipp

Hallo Philipp,
auf Fotos wirkt ja auch alles nicht so wie real. Kommen ja auch noch ein paar Dinge dazu, so sieht auch noch net so wirklich gut aus. Ich warte mal ab, wie im Zusammenspiel mit Tieferlegung und 18" M-Parallel aussieht im Frühjahr.

Andreas

DD
01.10.2006, 10:36
Andi glaube mir diese Rückleuchten werden auch nicht mit 18Zoll gut aussehen!
Bevor du sie gekauft hast wolltest Du meine meinung wissen und ich sag Sie dir nochmal!
Entweder Schwarze Rückleuchten mit Schwarzen Scheinwerfern und Dunklen Blinkern!
Oder Die Originalen mit Weissen Blinkern und die restlichen Leuchten weiss!
Ich habe die von Dir verbauten schon mehrfach gesehen und die versauen die komplette Linie des Fahrzeugs!
Was den Spruch den Du bekommen hast angeht!
Da musst Du drüber stehen HALLO du bist noch 17 und hast schon ein Auto wovon manch anderer in Deinem Alter geträumt haben!
EDIT:"Das was ich noch weiter geschrieben hatte hab ich mal wieder gelöscht sonst könnte sich jemand ganz EXTREM auf den S....nz getretten fühlen!"
Gruss DD

tobel
01.10.2006, 11:11
also ich find die klarglasrulis gar nicht so schlecht, sind eben etwas moderner als die originalen.
mit welcher politur hast du den kleinen so schön weiß bekommen?

JRAV
01.10.2006, 14:43
Also mir gefallen die Klarglas Rülis sehr gut, schaut aus wie ein kleines Facelift :+

black730
01.10.2006, 14:47
also ich find die klarglasrulis gar nicht so schlecht, sind eben etwas moderner als die originalen.
mit welcher politur hast du den kleinen so schön weiß bekommen?

Ich habe als erstes mit Schleifpaste gearbeitet, dann Lackreiniger drüber und zum Schluss mit Liquid Glass versiegelt.

Grüße

Andreas

Merlin
01.10.2006, 16:19
Ich finde die montierten Heckleuchten bei dem Wagen absolut ok.
Gibt es den Rot-Weiße auch ohne Klarglasoptik?
Die würden nach meiner Meinung noch ein bißchen besser passen.
Nur weiße oder nur schwarze Heckleuchten gehen meiner Meinung nach ja gar nicht (weiss wäre ohne Kontrast und schwarz mit zu viel Kontrast, allgemein finde ich, daß Einfarbige zu stark dominieren).

Tja, so is das mit den Geschmäckern. ;)

Gruß
Jochen

Hamann-Fan
01.10.2006, 17:51
Hallo Andreas,

schön, wie Dein Fünfer jetzt in neuem Glanze erstrahlt. Ich habe mich an den Bildern sehr erfreut, da ich auch mal einen E34 mein Eigen nennen durfte und dieses Auto von der Form her sehr schön fand. Meiner war zwar nur eine Gehhilfe Namens "518i", aber immerhin war das ein Anfang.

Die Frontblinker finde ich gut, solche hatte ich damals auch nachgerüstet, um den Serienlook etwas zu verfeinern. Was die Rückleuchten angeht, das ist sicher Geschmackssache. Ich persönlich finde die nicht so gut, die Klarglasoptik sieht an diesem Wagen meiner Meinung nach zu stark nach Tuning-Ersatzteil aus. Dagegen könnte ich mir weiß-rote Rückleuchten ohne Klarglasoptik sehr gut an Deinem Fahrzeug vorstellen, solche habe ich damals für meinen E34 immer gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Da ich sie jedoch im Straßenverkehr schon gesehen habe, muss es soetwas geben. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Umbaumaßnahmen.

Beste Grüße,

Ronny

Treckerfahrer
01.10.2006, 18:04
Für den ersten Wagen wirklich nicht schlecht... lass ihn aber im Winter heil. Die Rülis gefallen mir persönlich gut. Klar wird das Design des Hecks deutlich verändert, aber mich stört das nicht. Hab ja an meinem Cabrio auch ähnliche dran... gefällt halt nicht jedem.

John McClane
01.10.2006, 19:45
Diese Rülis passen super zu einem weissen Auto.
Ich find's gut, Andy. Den Spruch mit dem in eine Lady investieren versteh ich auch nicht und finde ihn daneben.

DaMax
01.10.2006, 19:58
Hallo Andreas,
ich find das sieht gut aus und es muss ja schliesslich Dir gefallen.Desweiterne wünsche ich Dir morgen an Deinem 18ten alles gute und allzeit gute und sichere Fahrt.
P.S:ich habe 6 Tage nach Dir Geburtstag-genau 20 Jahre älter.
MFG DaMax

black730
01.10.2006, 21:09
Diese Rülis passen super zu einem weissen Auto.
Ich find's gut, Andy. Den Spruch mit dem in eine Lady investieren versteh ich auch nicht und finde ihn daneben.

Siehe DD´s Signatur. So ähnlich wirds sein

Andreas

black730
01.10.2006, 21:10
Hallo Andreas,
ich find das sieht gut aus und es muss ja schliesslich Dir gefallen.Desweiterne wünsche ich Dir morgen an Deinem 18ten alles gute und allzeit gute und sichere Fahrt.
P.S:ich habe 6 Tage nach Dir Geburtstag-genau 20 Jahre älter.
MFG DaMax

Danke vielmals,wünsche Dir auch immer gute und sichere Fahrt

Andreas

RS744
02.10.2006, 09:51
hab mich heute an meinem 5er ein wenig vergangen, sprich waschen,polieren etc.pp und neue Rüllis hab ich mir auch gegönnt. Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen.

Vom Lack her sieht er klasse aus, Hut ab. :k

Aber warum hast Du die Rülis jetzt schon montiert :nein , das Pimper-Treffen auf Paul's Bauernhof ist doch für dieses Jahr schon vorbei. Na ja, nachts an der Tanke bei den aufgemotzten 3ern kannst Du Dich damit aber auch gut sehen lassen.

Vielleichst kannst Du sie aber doch bei ibähh wieder ganz gut losschlagen.

Greets
RS744

MatthiasHSK
02.10.2006, 11:57
HAPPY BIRTHDAY, KLEINER!

Vermutlich bist du gerade auf'm Straßenverkersamt und holst dein Lappen ab :lol

Gruß,
Mattes

750icannobio
02.10.2006, 13:34
Nimm Dir nicht jede Kritik zu Herzen. Wenn Dir das Ergebnis gefällt hast Du es richtig gemacht. :top Mir persönlich erscheint das Rückleuchtenschema zu sehr
in Richtung Fiat Stilo u. Co., aber wie bereits mehrfach schon beschrieben, sind
die Geschmäcker verschieden. Und Trivialphrasen wie " schwul....usw." finde ich absolut total daneben :nein :nein und zeugen nicht wirklich von geistiger Reife. :? :? :? :o :o :o

alles Gute und knitterfreies Fahren.....aus Cannobio

E32E38
08.10.2006, 21:05
Glückwunsch zum 18. Geburtstag !

Es müssen nicht alle E34 schwarz sein, als alter Knacker belehre ich sicher
keinen 18 Jährigen, sollst ja auch spass haben, an dem was Du machst.

Hoffe Du und Dein E34 übesteht den 1. Winter knitterfrei, ist schon ein
wenig ne "Schlange" im Winter, Dein Wägelchen.

Viel Spass und wenns eisig ist und Schnee hat, denkste an mich :top

Gewisse dümmliche Sprüche sollte man eben nicht ignorieren, sondern löschen, danke.

JPM
08.10.2006, 22:16
ach - einfach bei Schnee und Eis das Auto mal stehen lassen - so dringend braucht man es immer auch nicht...
Die Gefahr geht leider auch von den anderen aus...

Gruß Philipp

hebby
08.10.2006, 22:51
Also mir gefallen Deine Rülis auch recht gut und der Wagen steht schon schön da auf den Fotos. Ist der Kopf wieder klar??? Und nun viel Spaß beim Fahren und denke an den alten Spruch "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!"

illnill
09.10.2006, 19:00
schön finde ich DAS hier nicht :lol
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/4605334/1280_3337393331626537.jpg

gruß illnill

ich find nen weißen 5er geil :top

black730
09.10.2006, 21:52
schön finde ich DAS hier nicht :lol
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/4605334/1280_3337393331626537.jpg

gruß illnill

ich find nen weißen 5er geil :top

Ich auch nicht!

Ansonsten bin ich mit deiner Meinung konform ;) :D

Andreas

mk2611
10.10.2006, 15:13
Allerdings solltest Du bei den Rückleuchten nicht die separaten Refelktoren vergessen. Ein 18 jähriger mit einem E34 muss sicherlich öfter mal damit rechnen von den Cops kontrolliert zu werden. Und wenn die nicht komplett blind sind, dann sehen die das. Das wäre dann die erste Mängelkarte.....
Mal ganz davon abgesehen, daß Du im Fall der Fälle Deinen Versicherungsschutz riskierst.

Mir persönlich gefallen die Rückleuchten nicht so. Allerdings sind auch die schwarzen Rückleuchten nicht so der Bringer. Ich hätte mir die originalen Rot/grauen Rückleuchten gekauft und drauf gemacht. Aber das ist eben eine Geschmackssache. Solange es Dir gefällt ist das ja auch in Ordnung!

Gruß,
Markus

John McClane
10.10.2006, 15:25
Allerdings solltest Du bei den Rückleuchten nicht die separaten Refelktoren vergessen. Ein 18 jähriger mit einem E34 muss sicherlich öfter mal damit rechnen von den Cops kontrolliert zu werden. Und wenn die nicht komplett blind sind, dann sehen die das. Das wäre dann die erste Mängelkarte.....
Mal ganz davon abgesehen, daß Du im Fall der Fälle Deinen Versicherungsschutz riskierst.

Mir persönlich gefallen die Rückleuchten nicht so. Allerdings sind auch die schwarzen Rückleuchten nicht so der Bringer. Ich hätte mir die originalen Rot/grauen Rückleuchten gekauft und drauf gemacht. Aber das ist eben eine Geschmackssache. Solange es Dir gefällt ist das ja auch in Ordnung!

Gruß,
Markus

Ääähm... die schwarzen RüLi's hier sind eine Fotomontage :lol ...

The Stig
10.10.2006, 15:27
Die Rülis sind wirklich schwul, investiere doch besser mal erst in eine Lady oder in Persönlichkeit...

Ei ei erst jetzt gelesen.....

Fred, solche Aussagen passen doch gar nicht zu Dir und sind weit unter Deinem Niveau....
Was hat Dich denn gebissen?

mk2611
10.10.2006, 15:34
Ääähm... die schwarzen RüLi's hier sind eine Fotomontage :lol ...
Ich weiss. Das Problem stellen ja auch die jetzt zur Zeit verbauten Klarglasrückleuchten dar. Ich kenne jemanden der dieselben Leuchten drin hat, und die haben keinen integrierten Reflektor. Schau nochmal auf den Foto´s der 1. Seite....

Gruß,
Markus

HighWheels
11.10.2006, 12:57
Ei ei erst jetzt gelesen.....

Fred, solche Aussagen passen doch gar nicht zu Dir und sind weit unter Deinem Niveau....
Was hat Dich denn gebissen?

Moin!

Mich hatte eine Sackratte gebissen, ist aber schon wieder verheilt... :lol

Gut, vielleicht habe ich mich etwas 'unsensibel' ausgedrückt, aber die Rülis sind halt einfach schwul (der Ausdruck ist natürlich vollkommen political incorrect, schande über mein Haupt... ;) )

Ansonsten bin ich einfach der Meinung, dass im Alter von 18 Jahren einfach andere Dinge Priorität geniessen sollten. Anstelle von Tuningmassnahmen in Form von Verschlimmbesserungen halte ich es für besser, die Zeit und das Geld in Bildung, Freizeitaktivitäten und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit zu stecken. Genauso kann ich auch die Teilnahme an einer 24h LAN-Party nicht nachvollziehen...
Das ist natürlich in keinster Weise persönlich zu nehmen sondern stellt meine generelle Sicht der Dinge angesichts des heutigen Werteverfalls dar.

Sicher hätte ich das ganze netter verpacken und verständlicher ausführen können, aber ich möchte niemanden beeinflussen. Ich wollte einfach nur meinen Senf dazuschmieren, das Recht steht mir wohl zu. Zudem sind die Reaktionen auch immer sehr interessant... :roll

Hier ist aber mittlerweile eh ein sehr weinerliches Klima eingetreten und die Beiträge glänzen selten mit technischer oder sonstiger Kompetenz, sodass mir diese Community ehrlich gesagt ziemlich Wurscht ist. Capiche?

Zum Niveau: manchmal kann ich auch ohne Niveau Spaß haben, genauso wie man nicht immer Alk dazu benötigt... ;)

The Stig
11.10.2006, 13:37
Zum Niveau: manchmal kann ich auch ohne Niveau Spaß haben, genauso wie man nicht immer Alk dazu benötigt... ;)


Hehe, das stelle ich gar nicht in Abrede....wobei der Alk schon manchmal enorm hilft.... :lol
War nun auch wiederum nicht gegen Dich gemünzt, wobei ich bei Dir ja auch eigentlich nicht politically correct sein muss, weil wir es seit monaten nicht hinbekommen mal ein Bierchen oder auch zwei zu kippen....schande über unsere Häupter... :nein

Lass Dich nicht so viel in die **er beissen.....das tut doch weh... :lol