PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon für meinen Fuffi


didi001
30.09.2006, 09:12
Hallo

Hab da mal ne Frage :

Da ich in Ebay oder so massig Telefone finde aber immer nur für neuere BMW-Modelle hier meine Frage :

Welches Telefon kann ich eigentlich im E-32 in der Mittelkonsole zwischen den Armlehnen einbauen .
Gibts da neuere Modelle oder passen die von e-38 ?
Telefon sollte neue Karten , d1,d2,e-plus können da das c-netz ja nicht mehr gibt.

gruss Didi001

Wolf730
30.09.2006, 10:38
Hallo,

es soll D - und E-Netz können ? Also Dualband Festeinbau ? Da wird die Wahl sehr eng, glaube ich. Wenn ich mich nicht täusche gibt`s da nur eins von Nokia zum Nachrüsten.

Gruß
Wolfgang

didi001
30.09.2006, 12:59
wäre ja schon gut wenn es ein Netz kann also d2 oder e-plus

Weiss nur nicht wo ich eins finde was auch in den e-32 in die Mittelkonsole passt also da zwischen den sitzen

gruss Dieter