PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie E32 Sonderanfertigungen


Tomturbo
29.09.2006, 20:19
Hallo Leute !

Habe das Internet nach E32 Sonderanfertigungen durchgeforstet.
Am meisten gefällt mir das E32 Cabrio.Läuft in Sydney bei einen Limousinen-Service.Der Kombi läuft in Frankreich , würde mir auch zusagen,aus Eleganten Transportesel. :lol
Möbelstücke in der 7er Limo zu transportieren ist eine Lebensaufgabe! :lol

Gruß Tom

Artos
29.09.2006, 22:03
...nix für ungut, aber der kombi ist kein e32.

greetz
der art

peter becker
29.09.2006, 22:45
hallo


das ist ein bild was ich mir mal von erich gespeichert habe, ein wirklich schöner e32 kombi.

viele grüsse

peter

Beamer
29.09.2006, 22:48
....ja der Touring von gearFX ist richtig gut gelungen, wenn auch leider nur virtuell.......

So was würde ich sofort fahren :top

peter becker
29.09.2006, 22:53
....ja der Touring von gearFX ist richtig gut gelungen, wenn auch leider nur virtuell.......

So was würde ich sofort fahren :top

ja, dann noch das e32 coupe, ist aber auch ein PC produkt,soweit ich weiss.

viele grüsse

peter

bmwfreak88
29.09.2006, 23:56
ja, dann noch das e32 coupe, ist aber auch ein PC produkt,soweit ich weiss.

viele grüsse

peter
Das coupe sieht Hammergeil aus :top :top :top :top :top .

Erich
30.09.2006, 00:28
hier
http://bmwe32.masscom.net/other/gallery.html

Tomturbo
30.09.2006, 10:49
Hallo Leute!

Beim Kombi habe einen Falschen erwischt -Sorry. :?
Danke Erich für Deinen Link.
Das Cabrio wäre mein Favorit-aber meins sollte nur 2 Türen haben.

Gruß Tom

norman 735ia
30.09.2006, 21:47
ich glaub bei ebay lief mal nen e32 740i pick-up umbau,hab das bild aber leider nicht mehr

m_kw
04.10.2006, 10:57
ich habs auch mal mit nem coupe versucht- wollte mal sehen wie das so an meinem 730 aussieht-> hier das ergebnis:

grüße,
m_kw

peterpaul
04.10.2006, 11:45
hallo


das ist ein bild was ich mir mal von erich gespeichert habe, ein wirklich schöner e32 kombi.

viele grüsse

peterDu hast Recht - eine traumhaft schöne Linie!
Warum gibt es so etwas nicht aus München...????

Vor allem dem E65 täte es gut.......

ich denke , dies ist wirklich eine Marktlücke!

High Class Nobel Kombi!

mfg
peter

m_kw
04.10.2006, 13:11
so...mein letzter versuch.. vielleicht wills ja jemand sehen :P :top

730 Cabrio(2+2) als Coupe!

Beamer
04.10.2006, 19:10
so...mein letzter versuch.. vielleicht wills ja jemand sehen :P :top

730 Cabrio(2+2) als Coupe!



....von der Art wie meiner im Avatar :top

FranzR
04.10.2006, 19:48
...nix für ungut, aber der kombi ist kein e32.

greetz
der art

ein Zahlendreher halt ;)
In zeiten wo Männer andere Männer v*g*ln kann man auch mal eine Zahl verdrehen, oder? :lol

Tomturbo
04.10.2006, 19:50
Hallo m_kw!

Wenn Du dich von den Cabrio einmal trennst laß es mich wissen. :lol :ja :lol :lol
Schaut echt Megageil aus!
Die selbe Farbe wie meiner!

Gruß Tom

poco-man
04.10.2006, 21:59
Hallo Leute !

.Der Kombi läuft in Frankreich , würde mir auch zusagen,aus Eleganten Transportesel. :lol
Möbelstücke in der 7er Limo zu transportieren ist eine Lebensaufgabe! :lol

Gruß Tom

Wie schreibt hier ein Mitglied: :lol :lol :lol Wahrer Luxus ist sich den Kühlschrank nach Hause liefern zu lassen. :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol