PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Motor springt nicht mehr an


Caro
28.09.2006, 20:53
Hallo JUngs und Mädels,

ich hab da so ein Problem:

Ich hab heute versucht meinen E32/735iL 04.91 zu straten, doch er mag nicht mehr. Es ergibt sich folgendes Fehlerbild:

Beim Zündschlüsseldrehen erscheint im Display die Meldung "Check Control" ohne weiter Fehlerangaben.
Die Geräusche aus dem Motorraum klingen, als würde eine Nähmaschine rattern. Die Lampen der einzelnen Anzeigen - Handbrems, ABS usw. - im Amarturenbrett läuschten flackernd und auch hier hörte es sich an als würde eine Nähmaschine laufen.

Wer kann mir helfen ???

Olly730
28.09.2006, 21:02
Hallo JUngs und Mädels,

ich hab da so ein Problem:

Ich hab heute versucht meinen E32/735iL 04.91 zu straten, doch er mag nicht mehr. Es ergibt sich folgendes Fehlerbild:

Beim Zündschlüsseldrehen erscheint im Display die Meldung "Check Control" ohne weiter Fehlerangaben.
Die Geräusche aus dem Motorraum klingen, als würde eine Nähmaschine rattern. Die Lampen der einzelnen Anzeigen - Handbrems, ABS usw. - im Amarturenbrett läuschten flackernd und auch hier hörte es sich an als würde eine Nähmaschine laufen.

Wer kann mir helfen ???


Hört sich irgendwie nach leerer Batterie an, oder?

Gruß
Olly...

Caro
28.09.2006, 21:22
Hi,
Batterie ist voll aufgeladen.

Caro
28.09.2006, 21:46
Hört sich irgendwie nach leerer Batterie an, oder?

Gruß
Olly...

Batterie ist voll geladen, Motor sprang bis vor kurzem auch noch anstandlos an. Mir fällt gerad ein, daß bei meiner letzten Fahrt, im Display kurz die Mitteilung "Check Control" aufleuchtete. Nachdem ich dann wieder neu gestartet bin, erfolge keine Meldung mehr.

Gorgonoid
28.09.2006, 22:57
Die Batterie könnte auch defekt sein (Zellschluss z.B.). Versuch es doch erst mal mit Starthilfe oder einer andern Batterie.

Gruss
MArtin