PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum kaltleerlauf nur auf 6 zylindern


regulusm1057
28.09.2006, 20:29
hallo alle zusammen
ich habe an meinem 750i Ez. Dez 1991
vollgendes problem:
im kaltzustand läuft er nur auf zylinderbank 1-6 an
sobald der motor auf temperatur kommt (ca 10-15 minuten)
läuft auch die andere bank an :nein

getauscht wurden bisher:
Luftmengenmesser (beide)
Verteilerfinger und kappen (ebenfalls beide)
sowie die Zündspule

Erich
29.09.2006, 03:07
Du musst mal die Temperaturfuehler fuer Ansaugluft und auch fuer das Kuehlwasser druchmessen, ist ja fuer jede Seite.
Hast Du ein Bentley Repair Manual fuer den E32, da stehen alle Daten drin?

Habe leider nur was fuer den 750 fuer die vor-facelift Maschine, aber das sollte nichts aus machen, alles durchmessen
http://interec.com/priv/750ilpinout1988_90.pdf

Irgendwann hatten wir doch schon mal so einen Fall :?
Kann mich leider nicht erinnern.

Rottaler2
29.09.2006, 11:58
Hi regulusm1057
Lies bittte das durch:http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=52465&highlight=antworte
Gruß Reinhard

regulusm1057
29.09.2006, 16:21
Hi regulusm1057
Lies bittte das durch:http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=52465&highlight=antworte
Gruß Reinhard
hab ich gemacht und mein Profil entsprechend geändert :top