PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW NL Kassel


RNig
05.09.2003, 15:46
Kapitel 1
Ort: Autobahn irgendwo, vor 4 Jahren
Auto: Range Rover 4.0
Uhrzeit: ca. 22 Uhr
Handlung: Plötzlich fällt mir das Lenkrad aus Halterung fast auf die Oberschenkel. Fahrt auf nächsten
Parkplatz, Servicekärtchen rausgekramt, kostenplichtige Nummer angerufen, Warteschleife .. Warteschleife ... es meldet sich ein brummiger Bayer ... Problem geschildert. "Hmmm ... naja ... weiss nich ... ich schick Ihnen mal den ADAC ..."
Eine Stunde Wartezeit ... ADAC (hätt ich auch selbst anrufen können) ... kann nix ausrichten ...

Kapitel 2.
Ort : Autobahn, kurz hinter Kassel
Auto: BMW X5 4.4
Uhrzeit : ca. 22 Uhr
Plötzlich lässt sich die Seitenscheibe rechts nicht mehr anheben. Servicekärtchen rausgekramt, kostenfreie Nummer angerufen, es meldet sich sofort ein freundlicher Bayer ... Problem geschildert. "Hmmm ... ich verbinde ...". Es meldet sich jemand, der offensichtlich auch Kenne vom X5 hat (um die Zeit!). "Ich schick Ihnen den Service." 20 Minuten gewartet, es erscheint ein BMW Servicemobil. Der Mitarbeiter probiert dies und das, hilft alles nix. Türverkleidung abmontieren nachts aufm Parkplatz ? Geht natürlich nicht. Plötzlich rennt er los, kommt mit ner Mülltüte wieder, klebt uns aufwendig und gründlich das Fenster zu. Ist ihm richtig peinlich, nicht mehr tun zu können. Kostet das was ? Das kost nix !

Dät is de differenz ! Tolles Danke und Kompliment an BMW NL Kassel. Ich hoffe, meine Mitarbeiter sind nachts beim Kunden auch so eifrig. (Sind sie aber !).

m-driver
13.01.2005, 15:40
Lese ja manchmal auch ältere Beiträge :-))))))

Ich hatte letztes Jahr auch mal spät abends ein Problem mit meinem Z3 M-Coupé. BMW-Servicenummer angerufen in München und Problem mitgeteilt (Auto springt nicht mehr an, Batterie kann eigentlich nicht leer sein etc.), diese hat BMW-Servicemobil verständigt in Kassel - dieses kam nach 60 min. mit einer neuen Batterie (hat er noch bei der NL geholt), eingabut, funktioniert top!

Bezhalen mußte ich nur die Kosten für die Batterie! Der Service von BMW ist einfach klasse! Vor allem in Kassel!