PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Elkos für Kombi


Rottaler2
26.09.2006, 19:01
Mir hat einer wegen den Elkos im Kombi eine U2U geschrieben, leider ist mir seine Adresse abhanden gekommen, und weis nicht mehr wer das war, Bitte nochmal melden!
Gruß Rienhard

JPM
26.09.2006, 21:33
ich glaube das war Julian Fischer...
Hatte mit ihm via ICQ das Porb besprochen zumindest und er wollte sich an Dich wenden...

Gruß Philipp

Rottaler2
26.09.2006, 22:46
Hi Philipp
Da war noch ein neues Mitglied dass welche wollte, hat mir die adresse gesandt und ich Depp habe auf den verkehrten Knopf gedrückt:mad:
Gruß Reinhard

kawaklaus
25.10.2006, 10:20
Hallo, mein Tageskilometerzähler steht jeden morgen auf null. Ich fahre einen 735iA Ez.11.87. Wenn ich den Tache ausbaue und Dir schicke, würdest du mir die Elkos einlöten. Könnte auch vorbeikommen, ist nur sehr weit. Ich wohne in Wehretal. Das liegt in Nordhessen bei Kassel. Gruß Klaus

Rottaler2
25.10.2006, 11:35
Hallo, mein Tageskilometerzähler steht jeden morgen auf null. Ich fahre einen 735iA Ez.11.87. Wenn ich den Tache ausbaue und Dir schicke, würdest du mir die Elkos einlöten. Könnte auch vorbeikommen, ist nur sehr weit. Ich wohne in Wehretal. Das liegt in Nordhessen bei Kassel. Gruß KlausHi kawaklaus
Na klar kannst vorbei kommen :top aber der Weg ist soooo weit:lol
Kannst mir auch schicken, brauchst nur die graue Rückwand senden, unten 2 Knebeln 90° derhen, und oben aushöngen, zuerst aber innen 2pol Stecker auf der Platine ausstecken! Rest per U2U!
Gruß Reinhard