PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 760i, was für ein herrliches Auto-die Sonderausstattungen...


AlexanderStuttgart
13.01.2003, 20:58
... sind ja alle schon inbegriffen - das wird mich, als Gebrauchtwagenkäufer eines Tages (hoffentlich) freuen.

Sehe ich das richtig? Sind folgende Ausstattungen bereits serienmässig im 760i? (nicht Li, der wäre mir zu lang :))

- Navi
- Autotelefon
- HiFi System Logic 7 Soundsystem
- sämtliche Fahrwerksspezialitäten, wie Aktive Stabilisatoren, EDC, Niveau

das wären für mich die wichtigsten Zutaten. Beeindruckend, wirklich - ich freu mich auf den Wagen
AlexanderStuttgart

735i
13.01.2003, 21:01
Hi Alexander,

ich habe mich schon vor ein paar Tagen (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=6533) darüber gefreut und in meiner Aufstellung wohl die Komfortsitze vergessen.

Vorfreude bleibt doch die schönste Freude. :spin

Tschüss



735i

AlexanderStuttgart
13.01.2003, 21:22
ja, ich seh´s gerade - Du hast noch wesentlich mehr aufgezählt