PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MILLENIUM CHIPTUNING Tuning-Concept - Brauche hilfe damit..


levio
14.01.2003, 00:10
hallo,

habe mir ein obd Millenium tuning gerät zugelegt, welches für 11,600 ,- Euro bei der firma www.tuning-concept.de angeboten wird.
ich habe auch mehrere optimierte dateien für unseren schönen bmw e38 von 728 bis 740 alle dabei...

ausser für meine schlappen 725 war bei der dazugekauften software palette nichts ...

egal, ich wollte mich ein wenig mit dem gerät beschäftigen und wollte fragen ob jemand von euch erfahrung mit diesem tuning gerät hat oder davon gehört hat...
bei ebay verkauft der anbieter ( tuningconcept ) gerade ein tuning für den 740 für über 270,- euro....
schade ums schöne geld. auch egal.
falls jemand erfahrung mit dem gerät hat und mir ein wenig dabei behilflich sein kann, würden wir uns sicherlich auch einigen können....
mfg levi

meine email.
levio@t-online.de



[Bearbeitet am 13.1.2003 von levio]

levio
14.01.2003, 18:06
hallo,

wollte kurz einen nachtrag zum bericht schreiben...
habe heute einen 320i e46 am stecker von diesem millenium tuning gerät gehabt und habe
durch einen knapp 10 min. prozess das steuergerät von 125KW/170PS auf 138KW/188PS erhöht.

den e46 haben wir dann auf dem prüfstand auch noch getestet und die angaben bestätigt...
au durchgeführt und bestanden. nur endgeschwindigkeit konnten wir wegen schlechtem wetter nicht testen...
werde ich aber demnächst nachtragen...
ich suche jetzt die software für meinen 725 tds, da ich diese nicht im paket mitbekommen habe...
also falls jemand dieses gerät kennt und damit arbeitet, würde ich mich freuen, wenn man im austausch für andere motorl-software einander helfen kann...

mfg levi

ps. email levio@t-online.de