PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum "arbeitsanleitung"


interflyer
23.09.2006, 23:57
hallo zusammen,

wie kriege ich denn die hintere türverkleidung runter? muß mal die anschlußkabel vom fensterheber kontrollieren.

wie bringe ich die bordcomputerbeleuchtung wieder zum strahlen. hatte radio schon draussen, aber keinen plan wie ich an die beleuchtung komme. alles zu.

hat jemand eine styling 5 kreuzspeiche (alu) übrig? habe meine links vorne gecrasht.

danke

-dj-

Rottaler2
24.09.2006, 00:09
hallo zusammen,
wie kriege ich denn die hintere türverkleidung runter? muß mal die anschlußkabel vom fensterheber kontrollieren.
wie bringe ich die bordcomputerbeleuchtung wieder zum strahlen. hatte radio schon draussen, aber keinen plan wie ich an die beleuchtung komme. alles zu.
hat jemand eine styling 5 kreuzspeiche (alu) übrig? habe meine links vorne gecrasht.
danke -dj-Zuerst die Holzleisten von aussen abhebeln. links und rechts vom Griff 2 Schrauben lösen, Türpin wegschrauben, Die Pappen unten abziehen, sind nur mit plastikdübeln gesteckt, unter der Fensterleiste rausziehen und nach oben abheben. Jetzt den Schalter von hinten nach vorn drücken, und die Pappe hoch heben, dann den Stecker der Tür und Ascherbeleuchtung abstecken. In der Mitte der Pappe ist ein Plastikteil, mit einer Kombizange das Blechteil drücken und das Plastik abziehen und wieder in die Tür enstecken.
Wenn Radio herraus ist, oben links am BC den Hebel suchen, den nach vorn ziehen und aufpassen dass dich der BC nicht erwischt, die sitzen oft sehr fest und kommen mit einem Ruck geflogen. Beim BC IV ist unten eine Birne fpr die Tasten und links/rechts je eine für die Anzeige!
Gruß Reinhard

Erich
24.09.2006, 06:48
Kannste auch hier in Bildern sehen
http://bmwe32.masscom.net/

730i Schnitzer
24.09.2006, 09:45
Hier noch ein Link von 7er.com.

Türpappen ausbauen (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=modelle/e32/images/e32_tuerverkleidung_abbauen.jpg&title=BMW%207er%20(E32),%20Türverkleidung%20abbaue n)

Gruß Matze

interflyer
28.09.2006, 17:21
hallo reinhard, erich und matze,

super und danke, es geht nichts über experten.
ich denke ich kriege es so hin.

weil ich gerade auf winterreifensuche - auch bei ebay - bin, was habt ihr so und
habt ihr da erfahrung. angeblich passen ja die felgen vom e39 nicht auf e32 e34 etc. als ausnahme wegen dem mittelloch (74). sonst würden eigentlich alle maße stimmen. ist da was bekannt.


gruß an alle

dittmar