PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinns Lackierung


Saba
22.09.2006, 18:25
Um Himmels willen...
HIER !!! (http://cgi.ebay.de/BMW-735i-Youngtimer_W0QQitemZ140029413504QQihZ004QQcategory Z28573QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Beamer
22.09.2006, 18:32
..was soll das denn sein, ist einem da die Farbe ausgegangen... :? :?

Kein Wunder, dass der versteigert wird, wahrscheinlich traut sich der Besitzer damit nicht mehr in die Stadt.

@Olli,
habe jetzt Pappen, hast du deine Ausstattung schon weg bekommen?

Thomy7er
22.09.2006, 18:53
OHWEEEEH :o :o :o :o

ich glaube es ist eine Sie und hat Ihre Tage :roll :lol


Gruss
Thomy7er

E32Driver
22.09.2006, 19:13
nich nur die tage.. auch die normale dosis der drogen is ausversehen verwechselt worden..

echt übel des ding... ich würde mich nichmal nachts damit rumtrauen.. aber des rot ansich, sieht schon ganz gut aus.. glaubsch..

mehr gewollt als gekonnt sag ich da

Roman
22.09.2006, 19:24
Ich hätte bei dieser Lackierung immer das Gefühl beim Fahren das irgendwas nicht stimmt. :lol
Ich glaube der meinte das wäre der letzte Schrei! :k

Ha, falsch! Das war ein Auto von einer Ausbildungsstätte für Lackiererazubis!


Roman

Rottaler2
22.09.2006, 20:13
Hi, das ist doch Rostschutzfarbe:lol die Lackierung kommt erst noch:P

Gruß Reinhard

peter becker
22.09.2006, 22:47
tja, das übertrifft noch das dollste,was ich bisher gesehen habe.
das war ein e30 in ferguson grün, sein vater hatte noch farbe des traktors
übrig,dass war ferguson grün. :lol :lol

viele grüsse

peter

k5272
22.09.2006, 22:54
Vieleicht hat er aber auch nur seine Alte damit überfahren !!!!

rednose
22.09.2006, 22:59
Ähemm.. ist der nicht von hier ?? :?
Ich meine das Auto aus nem Avatarbild zu kennen....

UPDATE: Bingo !! :lol http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=8060

k5272
22.09.2006, 23:32
Ähemm.. ist der nicht von hier ?? :?
Ich meine das Auto aus nem Avatarbild zu kennen....

UPDATE: Bingo !! :lol http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=8060

Wer kommt denn am 01.10.06 zum Stammtisch nach Essen ???
Der kann den Doofmann dann mal fragen was er sich dabei gedacht hat.!

Scheiße dafür fahre ich glaub ich selber :lol

rednose
22.09.2006, 23:42
Wer kommt denn am 01.10.06 zum Stammtisch nach Essen ???
Der kann den Doofmann dann mal fragen was er sich dabei gedacht hat.!

Scheiße dafür fahre ich glaub ich selber :lolSchalt' mal einen Gang zurück... lästern okay... aber nicht beleidigen...
Oki ? ;)

derotsoH
22.09.2006, 23:44
.....................

derotsoH
22.09.2006, 23:45
soll doch jeder seine karre lacken wie er will, die geschmäcker sind verschieden.
wenn ich die fast and furies style dinger sehe könnte ich auch fast kotzen, aber wenn es denen gefällt ist es doch in ordnung.
wenn alle leute auf schönheit und perfektion stehen würden, wären alle freundinnen und frauen ja nicht bei euch sondern bei mir und das wäre dann selbst mir zuviel. also seid doch froh das auch ausgefallene sachen auch gefallen können :ja

Spongebob7er
23.09.2006, 04:08
Bei der Farbzusammenstellung hätte ich immer das gefühl der Wagen blutet :lol
Aber wem`s gefällt, damit fällt man auf jeden fall auf.
Avatar wurde sogar wieder erkannt.....

McTube
23.09.2006, 11:29
...den hab ich auch schon mal irgendwo zum Verkauf gesehen, entweder schon mal bei ibäh oder dem scout. Scheinbar wollte den keiner haben...aber warum nur? :lol

Grüsse

Michael

norman 735ia
23.09.2006, 12:50
Hi, das ist doch Rostschutzfarbe:lol die Lackierung kommt erst noch:P

Gruß Reinhard


das wird ich aber auch sagen,den lack gibs in der nächsten versteigerung von ihm :spin