PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bmw schild


juky0
22.09.2006, 15:37
hallo zusammen. habe mal eine frage an euch. habe ein kleines bild von dem ich nicht weiß wieviel es wert ist. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. es halndelt sich um eine eisenplatte, welche eingerahmt wurde. in diese eisenplatte ist eine zeichneung eines 850 eingelasert. der rahmen ist ca. 15 x 20 cm groß.

auf der rückseite steht original andreas-mini-pewter graphic.
anscheinend wurden nur 999 stück davon gefertigt. ich habe nummer 379. datum ist von 30.10.89. vielleicht hat ja einer mehr infos für mich.

danke schonmal! andre

kkhamburg
23.09.2006, 07:03
Schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hentrich

rednose
23.09.2006, 19:44
Is nix wert !
Schick's mir rüber.. ich erstatte dir auch die Portokosten ! ;) :lol

roadcrew666
02.10.2006, 20:45
Sind zwar selten, aber nicht viel wert, außer du hast grad nen Sammler zur Hand der heiß drauf ist. Hatte selber mal genau das gleiche "Mini-Zinn" vom 8er (inkl. orig. Verpackung und diesem Zertifikat) auf ebay für um die 25 euro ersteigert und nem spezl zum geburtstag geschenkt. Nicht so gefragte "Baureihen" wie der e36 hab ich teils auch schon mehrfach für nen Zehner Startpreis durchlaufen sehen ohne das wer drauf geboten hätte.

Griasle, Andreas