PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgasanlage Von wegen Glaspacks... HIER!!!


gammi79
22.09.2006, 14:02
http://redshift.homestead.com/Cutouts/Cutout_Idle___Rev.WMV

Das is die Lösung.... ick bin dran.. sind Klappen im Auspuff die dat Ganze Manuell aber auch Elektrisch regeln... Guggt euch dat man... <<<Featback>>>

peter becker
22.09.2006, 19:54
http://redshift.homestead.com/Cutouts/Cutout_Idle___Rev.WMV

Das is die Lösung.... ick bin dran.. sind Klappen im Auspuff die dat Ganze Manuell aber auch Elektrisch regeln... Guggt euch dat man... <<<Featback>>>


diese klappen im auspuff gibt es bei den amis schon seit jahrzehnten.
man konnte hiermit z.bsp. den auspuff von normal auf sidepipe umschalten,
sind einfache klappen im auspuffrohr,die über einen bowtenzug geöffnet
oder geschlossen werden .

viele grüsse

peter

gammi79
23.09.2006, 10:24
Und dat ganze sieht so aus:

Schorsch
23.09.2006, 20:16
Erklär das mal dem TÜV Guschtl!

Hört sich allergings wirklich nicht schlecht an...


MfG Schorsch

peter becker
23.09.2006, 21:03
Erklär das mal dem TÜV Guschtl!

Hört sich allergings wirklich nicht schlecht an...


MfG Schorsch

ja, dass könnte evtl. lustig werden,wenn er unter dem auto steht und du
umschaltest, er kommt dann wieder hoch und hat eine frisur wie atze schröder :lol :lol :lol :lol :top :top

viele grüsse

peter

Schorsch
23.09.2006, 22:23
ja, dass könnte evtl. lustig werden,wenn er unter dem auto steht und du
umschaltest, er kommt dann wieder hoch und hat eine frisur wie atze schröder :lol :lol :lol :lol :top :top

viele grüsse

peter


:lol :lol :lol :lol :lol :lol


MfG Schorsch

Schorsch
23.09.2006, 22:25
Möglich wäre aber auch: Er kommt nach kurzem Vollgas - Soundcheck mit nem Mörder - Ständer wieder hoch :lol



MfG Schorsch

peter becker
23.09.2006, 23:28
hallo

um mal wieder zum punkt zu kommen,was auch eine super möglichkeit ist,
ist die firma supertrappp aus den staaten, hier werden verschiedene
diffusorscheiben auf den endtopf gesetzt und dadurch der klang und auch
der gegendruck geregelt,wie es aber mit dem TÜV aussieht keine ahnung.

hier den link

http://www.supertrapp.com/product_sections/auto/index.asp

viele grüsse

peter