PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mit el. Sitzen HINTEN hat welche Batterie drin?


Ghostrider
21.09.2006, 19:37
Hallo,

könnt ihr mir das sagen? Ich suche eine im 100Ah-Bereich und Höhe nicht mehr als 175mm da sonst der Sitz ja nicht passt.

Und günstig sollte sie auch noch sein. Viel mehr als 100 Euro wollt ich eigentlich nicht ausgeben. Die originale kost 150 bei BMW mit 85 Ah glaub ich, das ist mir zu blöde.

Was habt Ihr denn so drin?

MfG,

Ghostrider

Rottaler2
21.09.2006, 19:42
Hi Ghostrider
Ich habe eine 84Ah Batterie drin, und habe im Handel mit % 65€ gezahlt!
Gruß Reinhard

Ghostrider
21.09.2006, 19:51
Welcher Handel war das denn?

Wollt heute den linken hinteren Sitz wieder einbauen und bin fast verweifelt, habs nicht geschafft, ER WILL NICHT REIN!!! :mad: :mad:

Rechts gehts eh nicht zur Zeit da zu hohe Batterie drin.

Gibts dafür ne EINBAUanleitung?
(Ausbauanleitung hab ich schon gefunden aber raus geht alles einfacher als rein...) :mad:

Rottaler2
21.09.2006, 20:26
Hi Ghostrider
Tyler Durden ist ein halbes Jahr mit losen Rücksitzen gefahren, beim Stammtisch habe ich sie ihm wieder eingesetzt.
Das Problem ist, dass man die Sitze hinten etwas hoch heben muß, und dabei achten dass die Lehne sauber in den Löchern des Sitzes ist. Ich greiffe den Sitz mit einer Hand beim Gurtschloss zumm heben, wichtig ist dass der Sitz etwa in die Mitte vorgefahren ist, dann kann mal leichter hinten anheben!
Gruß Reinhard