PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Suche!


tzmm
21.09.2006, 00:42
Hi Leute!
Mein 750i, Bj. 92, ohne EDC, hatte beim Kauf Tieferlegungsfedern montiert. Die Scheiß-Dinger sind mir, 37 Jahre, zu hart - sieht genial aus, fährt aber nicht, wie ich alter Mann es von einem 750er erwarte.
Jetzt möchte ich das ändern - es sollte aber kein Vermögen kosten, deshalb: hat jemand Originalfedern übrig oder verkauft mir ein harmonisches Komplett-Fwk. mit leichter Tieferlegung? Evtl. Alpina? Möchte nicht mehr solche entsetzlichen Schläge hören und spüren - Bandscheibe und Fahrzeug leiden gleichermaßen. Danke für Angebote. Gruß
tzmm :B

DVD-Rookie
21.09.2006, 09:19
Hi Frischling!

Na so alt bist Du ja auch wieder nicht! :spin schau mal unter www.gebrauchtee32teile.de ! Eventuell per mail anfragen.

Gruß


Harry