PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750 Highline zu verkaufen


D.v.A.
18.09.2006, 20:30
Moin !
Seit gestern Abend steht mein E 32 / 750iL Highline bei Ebay zum Verkauf.
Das Auto hat einfach zu viele Reparaturen auf zu wenigen Kilometern gehabt.

Falls Jemand Interesse hat, hier ist die Artikel-Nr.: 2600 3255 9909.
Angebotsende ist der 24.9.2006, 22.15 Uhr.

Ich danke allen Forumsmitgliedern für die freundliche Unterstützung, wenn ich Probleme mit meinem Auto hatte.
Mein Dank gilt ebenfalls den Machern dieses erstklassigen Forums.

Vielleicht kaufe ich mir irgendwann einmal wieder einen 7er. Bis dahin melde ich mich ab.

Tschüß und Unfallfreie Fahrt, D.v.A.

Thomas Crown
18.09.2006, 22:48
Hi,

kleiner Tipp: füg in die Headline noch "e32" ein dann gibt es mehr treffer für alle die einen e32 suchen, das e-bay system ist ein wenig dusselig...

Ghostrider
19.09.2006, 13:34
Hättest es liebr im Forum verkauft, da hätte man auch einen angemessenen Preis gezahlt und es wäre ziemlich sicher in Liebhaberhände gekommen.

Das Auto scheint soch noch gut in Schuss zu sein...
Oder steht demnächst wieder ne große Rep. an?