PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurstangen?


Gorgonoid
18.09.2006, 11:56
Hallo zusammen,

Ich beabsichtige mal die kompletten Lenkungsteile vorne auszuwechseln; dazu habe ich bestellt:
- Spurstange aussen
- 2 Querlenker/Druckstreben oben
- 2 Querlenker vorn unten

Nun habe ich gelesen, dass es 2 Spurstangen benötigt/gibt für die Vorderachse - Hier habe ich nur eine gesehen "aussen":

http://search.stores.ebay.ch/ATP-Autoteile_E32_W0QQfciZ6QQfclZ3QQfsnZATPQ2dAutoteil eQQfsooZ1QQfsopZ1QQftsZ2QQsaselZ18116485QQsofpZ0

Gibt es noch eine Spurstange "innen"? Oder gibt es das Teil in dem Shop nicht? Es gibt da noch 2 Spurstangen-Endköpfe; sind die ev. für die "innere" Spurstange?
Habe hier mal eine schöne, beschriftete Zeichnung mit all diesen teilen gesehen aber leider nicht mehr gefunden...


Danke für Infos & Gruss
Gorgonoid

IMANUEL
18.09.2006, 12:07
Die Spurstangen "aussen" sind fuer links und rechts gleich.
Du brauchst also "2 mal Spurstange aussen".

Dann gibt es noch die mittlere Spurstange.

Teile nur von Febi / Lemfoerder nehmen,
die sind auch Erstausruester bei BMW.


Gruss Manu

Gorgonoid
18.09.2006, 12:47
alles klar, danke Dir für die Info.

Gruss
Gorgonoid

Rottaler2
18.09.2006, 13:29
Hi Gorgonoid
Ich würde gleich alle 3 Spurstangen erneuern, den die mittlere leidet genauso wie die beiden ausssen! Bei PeterM. bekommmst du die auch und zum Teil mit besseren Gummis!!
Gruß Reinhard

Tomturbo
18.09.2006, 19:52
Dürfte noch eine Explosionszeichnung haben.Natürlich gibt es diese in unseren Forum.

Gruß Tom

Gorgonoid
19.09.2006, 00:15
Danke Euch.
Habe nun bereits bei Ebay alle nötigen Teile bestellt - waren noch ziemlich günstig; ich denke, das sollte nun für die nächsten 100'000 km reichen, auch wenn die nicht "Heavy Duty" sind...;-)

Gruss,
Gorgonoid