mail@marcus-ar
17.09.2006, 19:04
Die schlechte Nachricht vorweg: Der Bayer läuft immer nocht nicht.
Inzwischen wurden Leerlaufregler, Drosselklappensensor und Luftmassenmesser ausgetauscht (die letzteren beiden waren zufällig wirklich defekt )- leider hab ich immer noch keinen sauberen Leerlauf. Zum wiederholten Mal wurden allerlei Kabel, Unterdruckschläuche geprüft und bedarfsweise ausgetauscht- erfolglos! Dies alles in einer freien Werkstatt, die auch das Umrüst- Kit für die EURO2 einbauten.
Als ich dann heute beim Freundlichen war, zog er die Sicherung des Kaltlaufreglers (dieses Gerät für die EURO2- Umrüstung), da lief er plötzlich im normalen Drehzahlbereich.
Leider läuft er seit eben wieder im "Zufallsgenerator": Mal normal, mal bei 1000- 1200 Touren...!
Was kann´s sonst noch sein???
HILFE, es nervt so langsam wirklich!
Und von meiner defekten Kühlerkupplung erzähl ich Euch im nächsten Beitrag.... :`-(
Inzwischen wurden Leerlaufregler, Drosselklappensensor und Luftmassenmesser ausgetauscht (die letzteren beiden waren zufällig wirklich defekt )- leider hab ich immer noch keinen sauberen Leerlauf. Zum wiederholten Mal wurden allerlei Kabel, Unterdruckschläuche geprüft und bedarfsweise ausgetauscht- erfolglos! Dies alles in einer freien Werkstatt, die auch das Umrüst- Kit für die EURO2 einbauten.
Als ich dann heute beim Freundlichen war, zog er die Sicherung des Kaltlaufreglers (dieses Gerät für die EURO2- Umrüstung), da lief er plötzlich im normalen Drehzahlbereich.
Leider läuft er seit eben wieder im "Zufallsgenerator": Mal normal, mal bei 1000- 1200 Touren...!
Was kann´s sonst noch sein???
HILFE, es nervt so langsam wirklich!
Und von meiner defekten Kühlerkupplung erzähl ich Euch im nächsten Beitrag.... :`-(