PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Probleme mit CD-Radio


blaucsi
17.09.2006, 09:31
Guten Morgen allerseits

Wollte mir in mein Auto ein CD-Radio einbauen,aber sobald ich es anschalt überschlägt sich der Ton sofort,dreh ich gaanz leise sodas ich noch ein wenig hör dann geht es.
Hab nun zwei verschiedene CD-Radios ausprobiert aber bei beiden das gleiche!
Nun hab ich ja in meinem Auto ein Soundsystem,kann es daran liegen ?Daß dessen Verstärker vielleicht zuviel ist? Wo sitzt denn der im e32?
Bei einem normalen Radio ist es gar kein Problem,normaler Sound.Diese CD-Radios haben ja hinten so einen kleinen Verstärker oder irre ich mich da?
Das eine CD-Radio ist ein nagelneues Becker Online Pro,an dem kann es normal nicht liegen!

gruß,fritz :mad:

Rottaler2
17.09.2006, 14:05
Hi Fritz
Der Verstärker kann mit max. 35 Watt angefahren werden, die neueren haben meist zuviel und dadurch verzehrst du die Eingangs ICs. Der Verstärker vom Soundsystem ist im Kofferraum links hinter dem Teppich! Ich habe einen Trick angewandt, mit dem geht mein Sony Radio sehr gut. Wenn du Lust hast, kannst ja bei mir vorbei kommen!
Gruß Reinhard

blaucsi
17.09.2006, 19:56
Hallo

Ja,das wäre ne Möglichkeit,muß grad mal schauen wieweit du von mir entfernt bist

gruß,fritz

blaucsi
18.09.2006, 07:06
Ist ein bisschen weit,sind 400 km zu fahren!
magst es mir nicht per e-mail beschreiben wie du das gemacht hast ?

gruß,fritz

Saba
18.09.2006, 08:33
Hallo

Ja,das wäre ne Möglichkeit,muß grad mal schauen wieweit du von mir entfernt bist

gruß,fritz

Hallo Fritz,
Ich fahr nächsten Samstag zu Reinhard auf ein Kaffee,und das neue Auto bring ich dann auch endlich nach hause! :spin
Ich kann dein Problem ja mitnehmen! :lol