PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat hier mal jemand Standheizung nachgerüstet???


Uwe730E38
12.01.2003, 22:43
Bräuchte paar infos
Gruß
Uwe

cappy
13.01.2003, 11:26
benutz am besten mal die Suchfunktion ;)

Oberjoschi
20.01.2003, 12:44
Halli, Hallo!

Sag mir einfach für welches Auto, mit welchem Motor und ich kann dir die original BMW-Einbauanleitung für die Standheizung zuschicken.
Auch mit anderen EBAs kann ich dienen, da ich nämlich alle habe. Also, bei Bedarf einfach mal bei mir nachfragen!


Gruß Oberjoschi

ciyrus
14.02.2003, 04:00
Orginal gepostet von Oberjoschi
Halli, Hallo!

Sag mir einfach für welches Auto, mit welchem Motor und ich kann dir die original BMW-Einbauanleitung für die Standheizung zuschicken.
Auch mit anderen EBAs kann ich dienen, da ich nämlich alle habe. Also, bei Bedarf einfach mal bei mir nachfragen!


Gruß Oberjoschi

hi Oberjoschi
genau das suche ich wäre nett wenn du es mir per mail zuschicken könntest

740i
4,4 liter
10.96