PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich meine Front von der optik Böse machen


e38-driver
13.01.2003, 10:57
Hi,

Will an meinem 750iL die Frontpartie Böser haben.Der Muß übelst von vorne aussehen. Standlichtringe
machen schon eine finstere Optik da muß aber noch mehr gehen!!
Hat jemand eine Idee? Was kostet mich ein Schnitzer Frontspoiler vom S7?:mad:

Gruß Enrico

Franz3250
13.01.2003, 12:02
Kauf Dir 'nen Golf. Der eignet sich dafür besser.

Gruss
Franz

TripleX
13.01.2003, 12:06
@ Franz


Strike !!!!!!:lol:lol

Gruß Thorsten

TripleX
13.01.2003, 12:07
@ Franz


Strike !!!!!!:lol:lol

Gruß Thorsten

spohl
13.01.2003, 12:13
Hallo,

sorry aber ich kann mich meinem Vorrednern nur anschliessen. Ein GTI oder GSI würde sich wohl besser eignen.
Ich würde vorschlagen im Dunkeln auf der Autobahn einfach ohne Licht zu fahren. Dann schön drängeln und 20cm vorher Fernlicht an !
Das ist ein böser Blick ! Sonst nix !
Sorry für den Ausfall, aber die Autos werden einfach zu günstig !

Gruß
Sascha

ruru
13.01.2003, 12:20
Ich würde Golf oder Manta empfehlen! BMW ist ein liebes Auto!! :D

Franz3250
13.01.2003, 12:24
Immer gut und günstig ist schwarzes Isolierband. Damit kann man die Scheinwerfer bis auf einen schmalen Schlitz (Tarnbeleuchtung!!) abkleben. Im Falle einer Polizeikontrolle lässt es sich schnell und rückstandsfrei entfernen.

Gruss
Franz

Clervoxxx
13.01.2003, 12:30
Ich würd mich vor den 7er stellen und ihn übelst beschimpfen (notfalls Schimpfwörterbuch benutzen!!!!). Vielleicht schaut er dann böse.:lol:lol:lol

Greetz,

Gerrit

PS: nur meine Meinung: mit den Standlichtringen schaut er

a, wie ein 5er

b, blöd, aber nicht böse (oder sind die blöden meist bächtig möse:?:?:?)

aus;);)

[Bearbeitet am 13.1.2003 von Clervoxxx]

Kai
13.01.2003, 12:38
Hi hi

Ich bin eher für "TOUCHDOWN "

Gruß kleiner:lol

Bulldog
13.01.2003, 12:40
Am besten eignet sich der E Kadett für den bösen Blick

Paddy
13.01.2003, 12:54
als schnellste und beste Version hat sich Gaffa Tape erwiesen ( wird bei D&W mit 80% Preiszuschlag auf den Normalpreis als Michael Schuhmacher Racing Tape verlauft ! ! ! )

Ein Anbieter dieses Produkts : Advance Gaffa Tape (http://www.soundlight.de/produkte/wg69/gaffa.htm)

Andererseits für die Semi-Pro Optik empfiehlt es sich Laubsäge, Silikonpistole und 2m Teppichleiste schwarz ( ABS Kunstoff lackierfähig ) von nächsten OBI zu organisieren..

Der BadBoy Cooldude Optik steht so fast nix mehr im Wege..

PS: Lass die Front so wie sie ist... Respekteinflössung hat der 7er ab Werk..

PPS: Wenn einer von Euch glaubt ich hätte jemals o.g. Versionen des Tunings angewandt dem erzähl ich was ehehe...

Marco
13.01.2003, 13:40
...standlichtringe und us-standlicht sind voll ok.

aber mehr sieth einfach billig aus.

aber ist sowieso geschmackssache, wenn du bock auf tiefer gezogene motorhaube hast, dann frag mal unter
www.geile-karre.de nach.

gruss marco

E38
13.01.2003, 13:51
Man merkt, dass 1994/95 und 96er Modelle erschwinglich werden.....

Highliner
13.01.2003, 15:36
Ganz einfach: Bei Vollgasfahrt ständig den BC mit Momentanverbrauch im Auge halten - und schon hat der Fahrer einen Bösen Blick...

Nein, im Ernst - für einen 7er, gleich welcher Baureihe, sollte es sowas nicht geben (dürfen).

Freude am Fahren

Highliner

Claus1
13.01.2003, 16:05
warum böse, sogar mein E32 hat noch das Autobahn Überhol Gesicht. Die meisten gehen freiwillig rechts rüber:D.

...........aber ob bei einem Golf, 3er, Vectra mit dem FÜRCHTERLICH BÖSEN BLICK (schauder...) auch die Audis
und Stuttgarter freiwillig nach rechts abhauen???

Lass den Ofen wie er ist, macht deutlich mehr her:roll

Grüsse, Claus

Franz3250
13.01.2003, 16:27
Orginal gepostet von Hitcher
...
@e38
Ich wette es gibt einige Liebhaber des Wagens, die sich freuen das er in der Anschaffung erschwinglicher ist als noch vor 5 Jahren, und trotzdem keinen "Bösen Blick" oder ähnliche Attribute von Geschmacksverwirrungen jugendlicher Kleinwagenfahrer mit überdimensionierter Motorisierung wollen. Die sollte man nicht pauschal über einen Kamm scheren.

Grüße,
Hitch

*rechtgeb*

Gruss
Franz

Raffael@735i
13.01.2003, 16:53
Dezenter böser Blick....


http://www.r-s-tuning.de/img2/bmw_01.jpg

cebe8273
13.01.2003, 17:37
hi all,
jedem tierchen sein pläsirchen,gell!!
ich finde zum beispiel sichtbare endrohre(besonders deren viele)oder ausgestellte radhäuser abscheulich aber genau diese sachen und umbauten machen das angebot bunt und interressant.

grüsse an alle
carsten

E38
13.01.2003, 17:50
Ich denke, dass ihr es so verstanden habt, wie ich es gemeint habe. 1996 ist noch zu jung, aber die 1994er kann fast jeder Proll kaufen.
Wenn du es absichtlich falsch verstehen willst - bitte. Ich weiß, du fährst auch maximal einen '95er ( daher vielleicht die Aufregung über die Pauschalisierung? :?), aber du solltest als 7er Fahrer es verstehen können, für welche Zielgruppe es nun erwschwinglich wird......
Übrigens habe ich das nicht als einziger in diesem Thread geschrieben.
So, dass soll es nun gewesen sein. Da will man die "Würde" des 7ers erhalten und nun kommen wieder die Zeigefinger genauso wie bei den wohl zutreffenden Pauschalisierungen von SL55 AMG Fetischisten, die E-Klasse fahren :B

Grüße,
E38

PS: Überlegt euch schon einmal, wie man den Facelift E38 mit bösem Blick ausstattet, denn diese Frage wird sicherlich in spätestens 2 Jahren auftauchen..... :lol

[Bearbeitet am 13.1.2003 von E38]

Clervoxxx
13.01.2003, 18:04
Hallo E38,

Du hast doch noch nen E23, bei dem hast Du die Zeit des "Optiktunings" überdauert. Da bin ich gerade mit meinen E32 bei und auch am E38 wird das - leider - nicht spurlos vorrübergehen. Es wird ein paar optisch ansprechende Umbauten und jede Menge Müll geben, aber das ist nunmal - leider - nicht zu vermeiden. Also keep cool, ich hab auch keinen bösen sondern eher nen amüsierten Blick wenn ich wieder so ne geschmackliche Notdurft auf der Straße sehe.

Greetz,

Gerrit

Franz3250
13.01.2003, 18:10
Du hast zwar Hitcher geantwortet, aber mir fallen auch ein paar Kommentare ein:
1. ICH werde sicher nicht überlegen, wie man beim 7er den bösen Blick hinbekommt, da ich kein aggressiver Mensch bin und dieses "Design" grundsätzlich Unsinn finde.
2. "Würde des 7ers" ist Quatsch. Aber das Auto hat es einfach nicht notwendig, dem Vordermann böse in den Rückspiegel zu schauen. Der 7er ist auch in Normalausführung ein linke-Spur-Abräumauto, dem man Platz macht - auch wenn man es gar nicht darauf anlegt. So zumindest meine Erfahrung.
3. Bei mir hat es auch nur zu einem 97er gereicht. Na und? Soll mir das jetzt peinlich sein?

Gruss
Franz

Teejay
13.01.2003, 18:30
Ich fand diese Stoßstange von Tranceshark eigentlich sehr schön ...


http://www.mb-exclusiv.de/assets/images/5.jpg

Leider mußte ich jetzt sehr kurzfristig meine Teile nach dem Unfall ordern, so dass ich vielleicht später einmal die Stoßstange nachrüsten werde ...

Gruß,

Teejay...

Franz3250
13.01.2003, 18:34
Das hat ja auch nichts mit dem famosen bösen Blick zu tun.

Gruss
Franz

Marcus
13.01.2003, 18:50
Schließe mich einigen Mitgliedern hier an kauf dir einen GTI.
Ausserdem glaube ich es war nicht dein Ernst ansonsten bist du wirklich ein Idiot !!!! Sorry

cebe8273
13.01.2003, 19:15
hi hitch,
nummernschild?natürlich in den beifahrerfussraum.....hilft prima gegen passbilder:-)
grüsse
carsten

E38
13.01.2003, 19:48
Hallo,

Also es soll nicht heißen, dass dein Auto, oder allgemein ältere 7er "billig" sind. Ich meine eben, dass sich heutzutage mehr Leute E38 leisten können, als vor beispielsweise 5 Jahren. Damit steigt auch zwangsmässig die Gruppe an, die das Auto zu einem Haufen optischem Müll verbaut. Mir sind da schon so manche aufgefallen....
Deiner hingegen, Hitch, steht doch super da, da er 1a Felgen hat, die Farbe gut ist und mir allgemein der 730 V8 gefällt ( interessanter Motor).
Was Franz allerdings meint, bleibt mir schleierhaft, da ich seine Antwort so verstehe, als hätte er mein Posting genau falsch verstanden.
Jetzt habe ich doch nochmal gepostet:roll
Gruß



[Bearbeitet am 13.1.2003 von E38]

Raffael@735i
13.01.2003, 19:53
...und das mit "GTI" kaufen find ich voll daneben..........es gibt viele Golfs, Polos etc., die viiiiiiiiel schöner & wervoller sind, als solch macher 7er !!!!!

Böser Blick hat nichts mit VW & Co zu tun!!!

Beim E38 sihts doch garnicht so schlecht aus.

Gruß ;-)

zappi
13.01.2003, 20:46
Ich finde eigentlich auch, daß es Geschmacksache ist. Bei einem PoloGolfKadett find ich den bösen Blick
ehr lächerlich, weil - der böse Blick wird spätestens dann zum hilflosen Blick, wenn ich bei 180 mal im 5. Gang
Vollgas gebe :spin
Mein Auto ist alles andere als serienmäßig, und ich muss sagen: Ich brauche meine Tieferlegung in vielleicht 1% aller gefahrenen KM. Die restlichen 99% ist dafür, weil die Kiste dann fett und breit auf der Straße liegt, es mir so 1000x besser gefällt und ich es schön finde, wenn alle Kleinwagenfahrer mein Auto angaffen. Das bestätigt mir,
daß mein Geschmack nicht so daneben ist. Wenn schon 4x 90mm Endrohr (wie einige hier haben), warum dann nicht eine Veränderung der Streulinse? Ich will meine Niere schwarz lackieren (Jaaa Hitcher, BALD!), warum soll
da nicht auch jemand einen bösen Blick dranmalen? Mir persönlich gefällts nicht, aber - wenn's mal jemand an
einem 7er hat - zeigen, interessiert mich echt, wie es aussieht!

Grüße!

Polecat
13.01.2003, 23:27
hi!

was manche leute hier für müll reden ist echt der hamma ! :lol:lol

Jeder soll doch sein auto so gestallten wie er will! wenn der eine da seinen bösen blick haben soll dann soll er den doch rauf machen und sich nen keks kaufen und sich freuen :D

und ob das jetzt nen 7er oder golf oder ferrari is, is doch auch egal ! weil ein 7er ist auch nix anderes als nen haufen eisen (mit viel plastik:D) wie jedes andere auto! ;)

IMANUEL
14.01.2003, 00:01
Kleb' doch ein Bild von Deiner Schwiegermutter auf die Motorhaube !
Notfalls besorg ich Dir eins von meiner :lol

Teejay
14.01.2003, 10:26
Orginal gepostet von Franz3250
Das hat ja auch nichts mit dem famosen bösen Blick zu tun.

Gruss
Franz

Das ist zwar richtig, aber wenn ich den "bösen Blick" mit der Orginalstoßstange fahre, sieht es meines Erachtens noch fragwürdiger aus ... Außerdem finde ich die Stoßstange gelungen ! :cool:

Aber im Moment bin ich noch Stolz über meinen Orginalzustand von meinem 7er. Keine Endrohre, nicht tiefer usw. und trotzdem ist es ein geiles Auto !!!

Gruß,

Teejay...

Franz3250
14.01.2003, 10:43
Stimmt. Der Stossfänger macht was her.
Ich persönlich bin jedoch auch mehr für die Unverbastelten. Nicht nur bei BMW, sondern generell. Aber jeder wie er mag.

Gruss
Franz

JB740
14.01.2003, 11:06
ich glaubs nicht!! an den reaktionen siehst du sicher wie weit du neben dem "normalgeschmack" liegst

@ Marcus. nana, nicht persönlich werden!!! wo soll das hinführen??? wollen wir dann jeden mit einer anderen, noch so abstrusen idee, als "idiot" titulieren??? schäm dich wenigstens.:o:o

gruss, jürgen

Micky
14.01.2003, 12:24
Hi,

ich kann am optischen Tuning jetzt auch nicht so viel finden aber jeder wie er will, oder?

Es gibt ja scheinbar so Reizthemen und der "Böse Blick" gehört wohl dazu. Warum muß dann eigentlich immer jemand auf einen anderen herabschauen.......wie alt sein Auto ist, wieviel oder besser wiewenig das gekostet hat ..........und wir prollig das dann aussieht.........

Ich finde das so sinnlos....dieses Forum zeichnet sich doch gerade dadurch aus, daß vom Originalen bis zum Getunten alle vertreten sind, oder ?


gruß

micky

pfoehler
14.01.2003, 18:52
..... dann geh doch mal zu Deinem Händler und melde Dich
zur großen Inspektion an.
Spätestens bei der Rechnung hast Du den "Bösen Blick".:lol:lol:lol

Das mit der Schwiegermutter war gut. Ich nehm aber lieber das Foto
von Deiner!!!:D:D:D

Ansonsten: Jeder nach seinem Geschmack. Übrigens!!!!!:
Hat dieses Posting mehr Antworten bekommen als ich auf meine
"Sinnvollen" Fragen. Nur zur Info.:B

behrchen
14.01.2003, 20:06
Da muß ich mich auch mal melden.
Erstmal zum Geschmack, muß jeder selber wissen, ansonsten würde ja jeder 7er gleich aussehen und das wäre richtig schei... oder nicht?
Und was e38 driver glaube ich meint, ist nicht ein Böser Blick, sondern er möchte eine Front haben die ein bischen gefährlicher aussieht.
Glaube ihm kommt da so eine Front in Frage wie bei dem 750 von ASS.

Also habt alle Verständnis
MfG behrchen

Teejay
14.01.2003, 21:35
Orginal gepostet von Hitcher

Sieht schon nicht schelcht aus, aber wo kommt denn da das Nummernschild hin?

Grüße,
Hitch

Kleinkram, dahinter natürlich !!!

Gruß,

Teejay...

NickB12
14.01.2003, 23:02
Klatsch die Karre bündig gegen eine Betonmauer. Die Haube wird nach unten gedrückt, die Scheinwerfer nach innen geklappt.
Ich würde da schon bööse blicken!!!


Darf heute eigentlich schon jeder einen 7er fahren??????? Hallejulia oder so "D+W"

Meiner sieht brav aus, isser auch, ohne die Plastikblenden.:lol:lol:roll

House
19.01.2003, 23:06
Also wie manche antworten, das gibt mir schon Rätsel auf. Es kann doch einfach nicht sein, auf eine etwas jugendlich gestellte Frage, solche fäkalen Antworten zugeben. Ich frage mich, ob so mancher User, hier im Forum, entweder eine nicht akzeptable Kinderstube genossen haben, oder einfach nur bis 25 Jahren, immer noch mit ihren Komunionsanzügen, mit hochgezogenen Hosenbeinen und die Naht im Allerwertesten, rumgelaufen sind? Wenn sich manch einer mal die Mühe machen würde, ins Benutzrprofil zuschaun, bevor er antwortet, so hätte er gesehen, daß der E38 driver, noch keine 23 Jahre ist, Selbstständig und schon einen E38 750 Alpina fährt. Da kann ich nur den Hut vor ziehen. Etwas überschwängliche Konstruktionsphantasie, hatten doch die meisten in dem Alter, oder?

@E38driver
Das mit den Standlichtringen, ist ne gute Idee. Mach noch vielleicht Keilform und ein paar dicke Walzen. Glaub mir, dann ist er böse genug. Sieh Dir mal die HP, von jcarey an! :zwink

Gruss,
House!

P.S.: Der, Gott sei's gepfiffen, noch nicht zum alten Eisen zählt! :lol

Tranceshark
19.01.2003, 23:56
Uiuiuiuiui.......

Da geht ja ganz schön was ab...
Ich schliesse mich da gerne an, was die Sache mit dem bösen Blíck angeht-
Irgendwo sind Grenzen, oder?

Trotzdem fühle ich mich zu dieser M7 Geschichte berufen...

@Teejay
Danke für die Blumen....

...der Prototyp dürfte in den nächsten zwei Wochen fertig werden, dann gibt es neue Bilder... (Ohne Fotomontage).

An alle anderen:
Mein Eingriff in die Optik des 7er soll auf keinen Fall prollig oder anstössig wirken. Es ist der Versuch, die Kraft und Eleganz die der Wagen bereits im Originalzustand ausstrahlt (Sonst wären wir ja wohl keine Fans, oder?)
noch zu unterstreichen und zu betonen, wie es BMW mit dem M5 gelungen ist...

Bis auf weiters....
Vie Spass beim Posten!:lol

Thomas728
20.01.2003, 18:29
Hallo alle zusammen,

ich hatte bisher nichts dagegen, wenn sich Leute ihre Golfs, 3er, Opels usw. auf bösen Blick umbauen. Ein bißchen Abwechslung muß sein, obwohls mir persönlich nicht sonderlich gefällt.

Aber beim E38 wäre das meines Erachtens absolut daneben.
Ich kann mich noch gut erinnern, als er auf dem Markt erschien. Ich hatte immer gedacht, den E32 kann BMW nicht mehr übertreffen, aber dann kam der E38 und hat das geschafft (nichts gegen alle, die den E32 fahren, ist auch ein Klasse Auto)


Allzeit Freude am Fahren !!!

JB740
20.01.2003, 18:46
ist es nicht ein jammer????
43 antworten, aber keine auf deine frage:wow:wow:wow
obwohl, das pic v. teejay gefällt mir auch

gruss jürgen

House
20.01.2003, 20:16
@ JB740

Ne Antwort hatte ich doch eigentlich gegeben. Ich weiß aber, was Du meinst; Ich weiß es nicht!:?

@Merlin
Ich gehe immer erst davon aus, daß alle die Wahrheit sagen und wenn eben nicht, dann beschei... der sich doch am meisten. Ich habe auch gerade mal in Dein Profil geschaut und ich verbeuge mich zutiefst, fast 2003 Jahre alt, das setzt Weisheit voraus!:lol:zwink

Gruss,
House!

JB740
20.01.2003, 20:41
stimmt, hast du. habe ich wohl übersehen den anhang, sorry.
aber ob das reicht fürn bösen blick???:spin:spin:spin

gruss jürgen