PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektrik frage zum BC


peter becker
14.09.2006, 20:59
hallo

bei meinem BC lässt sich die (serienmässige) alarmanlage nicht von dauerhupen auf intervall umschalten, er zeigt zwar intervall an, man kann
es auch bestätigen, wenn man es dann aber testet, ist es wieder auf
dauerhupen, wo könnte der fehler liegen???

viele grüsse

peter

Erich
15.09.2006, 07:12
mein Gott, Du spielst aber auch ueberall dran rum :lol
Beschweren sich Deine Nachbarn nicht, wenn Du immer Alarm testest :?

Ich glaube es liegt an laenderspezifischen Vorschriften.

peter becker
15.09.2006, 17:19
hallo erich

das musst du DIR!!!!! und reinhard und einigen anderen ankreiden,dass
ich FASST :spin :spin überall dran rum spiele.
ihr seid nämlich schuld ;) ;) ;) dass ich ihn nicht verkauft habe,sondern so
nach und nach aufarbeite(n) lasse und so gaaaaaanz langsam immer tiefer
in die materie rein komme.

aber mal im ernst, es ist echt der wahnsinn,was das auto noch alles zu
bieten hat,was man vorher nicht kannte (die möglichkeiten des freigeschalteten BC; dann ( ich weiss,asche auf mein haupt) die kompfort schliessung und öffnung mit dem schlüssel ( das klappholz geht erst seit
meinem besuch bei reinhard,der empfänger neben dem SSD schalter war
defekt. das grellst ist, meinen zweitbattariesatz habe ich umsonst gekauft,
hadda, klar, hadda........ der vorbesitzer hatte nur die battarie ausgebaut und
ein holzbrett mit telefonhalterung dorthin gebaut,deshalb konnte ich es nicht
sehen.

na ja, das mit dem intervall ist nicht so schön,da man doch einen intervallton
eher mit einer alarmanlage in verbindung bringt,als ein dauerhupen.

viele grüsse

peter

ps. ach ja, die nachbarn, nein, die bekommen das alles nicht mit,da ich immer
auf einen feldweg auserhalb fahre, wenn ich "alarmtests" mache.

Rottaler2
15.09.2006, 18:05
Hi Peter
Leider lässt sich dein BC von CH nicht auf D umstellen, der ist wohl so fest programmiert, habe es selber versucht, und deswegen lässt er sich nicht auf Intervall stellen. Spiel nur weiter mit dem grossen Spielzeug, dass dir so unendliche freude bereitet :lol Auch wenn du schon Fahren kannst und darfst, sollst du es auch auswendig lernen :top
Gruß Reinhard