PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de Ruhr Teil 2


DD
11.09.2006, 00:01
Habe gerade mit Seven Telefoniert!
Er hat mich mit schicken Bildern überraschen,da @Seven seinen E32 von mir 26.08.2005 gekauft hatte!
Da Ich die Bilder sehr gelungen finde will Ich Sie euch nicht Vorenthalten!!
Gruss DD
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/1.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/2.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/3.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/4.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/5.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/6.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/7.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/8.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/9.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/10.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/11.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/12.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/13.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/14.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/15.JPG
http://hometown.aol.de/Torstenhentschel/seven/16.JPG

Beamer
11.09.2006, 12:01
....Blaulichter auf der Hutablage??? :? :?

DD
11.09.2006, 12:12
....Blaulichter auf der Hutablage??? :? :?
Ja find ich auch albern,weil meines liegt griffgünstig im Handschuhfach! :lol
Gruss DD

Seven
11.09.2006, 13:15
haste die Bilder doch rein gesetzt du Schlingel. :lol

Was habt ihr gegen die hübschen Lichter auf der Ablage?
Wenn ich die im Handschufach habe und brauche sie dringend muss ich erst anhalten um das alles raus zu kramen... NE da hab ich keine Böcke drauf.

Gruss Seven

T-Bird
11.09.2006, 21:50
Nix gegen die Lichter!!! Die haben bei @Seven Tradition!!!

Irgendwie kommen mir die Locations bekannt vor!!!! Zollverein RuleZ!!! Die schwarzen Felgen haben Stil. :top :top :top

Sehr stimmiger Look.

Seven
11.09.2006, 22:07
Nix gegen die Lichter!!! Die haben bei @Seven Tradition!!!

Irgendwie kommen mir die Locations bekannt vor!!!! Zollverein RuleZ!!! Die schwarzen Felgen haben Stil. :top :top :top

Sehr stimmiger Look.

Thanks Andreas!

Deine Quali muss ich erst noch erreichen.. Wird warscheinlich erst NEXT Año was!. Es steht erstmal mein Umzug an. Vieleicht findet sich jemand der die Felgen haben will.

Gruss Seven

T-Bird
11.09.2006, 22:17
Thanks Andreas!

Deine Quali muss ich erst noch erreichen.. Wird warscheinlich erst NEXT Año was!

Garnicht, deiner hat sich nur in ne ganz andere Richtung entwickelt als meiner...


Es steht erstmal mein Umzug an.


Dahin wo es dich diesen Winter eingeschneit hat ??? :ja :top :top

Wenn ich meinen morgen vom Dirk abgeholt habe, melde ich mich mal, gegen 17°° Uhr bischen klönen.

Muss nu inne Heia, Aufsich quängelt schon :roll :roll :roll

Seven
11.09.2006, 22:31
Garnicht, deiner hat sich nur in ne ganz andere Richtung entwickelt als meiner...



Dahin wo es dich diesen Winter eingeschneit hat ??? :ja :top :top

Wenn ich meinen morgen vom Dirk abgeholt habe, melde ich mich mal, gegen 17°° Uhr bischen klönen.

Muss nu inne Heia, Aufsich quängelt schon :roll :roll :roll

Nö nicht da wo es mich Schneemässig erwsicht hat. Ist von hier 5 Min zu Fuß
Dat mit der Dämlichkeit im Schnee hat sich erldigt Alter!
Jo muck dat. Bin um 17 Uhr noch am aggern.!

OT:
Achim versucht noch für dich ne neue mit B-Keil zu ergattern!

Gn8
Seven

T-Bird
12.09.2006, 06:52
Nö nicht da wo es mich Schneemässig erwsicht hat. Ist von hier 5 Min zu Fuß
Dat mit der Dämlichkeit im Schnee hat sich erldigt Alter!
Jo muck dat. Bin um 17 Uhr noch am aggern.!

OT:
Achim versucht noch für dich ne neue mit B-Keil zu ergattern!

Gn8
Seven

Achim Rufe ich heute mal an. War ja im Urlaub. :top