PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armer 7er! So kann man ihn auch zerlegen


Tromi
10.09.2006, 21:35
Leute, schaut euch mal diese Video an. Kann einem richtig leid tuen der 7er! :o
http://www.youtube.com/watch?v=RUWvlim7teo (http://)

Beamer
10.09.2006, 22:14
....SAUEREI.....

egal mit welchem Auto, ich finde sowas einfach nur sch...., mit nem E32 besonders.

:mad: :mad: :mad: :mad:

yreiser
10.09.2006, 22:39
Das ist doch jetzt wohl die Höhe. Die Burnout Videos waren ja schon schlimm, aber das hier sprengt den Rahmen. Da bin ich jetzt aber auch für Todestrafe mit vorhergehender, intensiver Folterung. Und jetzt soll bitte niemand mehr kommen, das man E32 schon für 500 Euros bekommt, das also nicht weiter schlimm ist. Etwas mutwillig zu zerstören, egal ob Auto oder was anderes, zeugt wirklich von einem kapitalen Hirnschaden. Da wird mir echt schlecht. Hoffe die sind mittlwerweile mit ihrem Corado gegen den nächsten Baum.

osl jaap
10.09.2006, 23:20
Leute die auf so etwas stehen :nein :nein :nein :nein :nein
das kotzt mich einfach an, ein auto klauen und dann zerstoren
die jungs mussen mal fur zwei jahren im bundeswehr, bischen
disciplin beibringen.

LikeBMW
10.09.2006, 23:56
Das sind halt Litauer, die leben noch hinterm Mond :nein
Dachte erst, es ist ein alter ausgedienter E32 gewesen, aber der war am Anfang ja noch voll in Ordnung.
Wahrscheinlich in Deutschland geklaut, sonst wäre die Check-Control Anzeige nämlich nich in Deutsch sondern in Russisch.

Wenn mein Auto geklaut werden würde, ich wollte es nicht mehr sehen, denn nachdem was ich hier sehe, würde das noch mehr schmerzen. :nein

Tobeco
11.09.2006, 00:34
Только мертвое Russki будет хорошим Russki

McDeath
11.09.2006, 01:30
diese trottel, aber den alten audi lassen sie ganz???
dachte erst, die müssen es ja haben. einen begehrten teilespender einfach
so zu zerstören. und dann habe ich die anderen schrottkarren gesehen, einfach herrlich :lol :lol :lol

am besten war der typ mit dem stein (in die scheiben). der war wohl voll
auf einem anti-bmw-tripp.

vielleicht war die E+ gerade abgelaufen :? und das getriebe schon zum
zweiten mal getauscht?
also auf ihr bmw-enttäuschten, macht kaputt was euch kaputt macht!
und bitte auf video...

Denis!
11.09.2006, 06:10
Ich dachte, das Gesindel hat da oben im Osten hat nicht mal was zu Fressen - den scheints ja blendend zu gehen, wenn die sichs leisten können, Luxusautos zu zerstören!
Vielleicht sollte man mal das Gesicht von dem Fahrer beim Gasgeben im Stand auf den Rest des Reifens drücken, dann macht die Zerstörung wenigstens noch Sinn.
Eines steht fest, ich werde mein Auto bestimmt nicht an einen Wald und Wiesn Händler geben, der es in den Osten verscherbelt - das Pack hat es nicht verdient...

fschluesener
11.09.2006, 08:11
:mad:

Das kann man fast gar nicht mehr kommentieren. Also, mit dem Astra Caravan oder dem Corrado hätten sie ja sowas machen können, aber mit einem E32. Vor allem wenn der noch in Ordnung war. :nein

Vollidioten schlechthin.

DD
11.09.2006, 09:36
da oben im Osten hat nicht mal was zu Fressen - den scheints ja blendend zu gehen
Dann gehörst Du warscheinlich auch zu den Menschen die vor dem Mauerfall dachten Berlin liegt in Russland Originalton 1980 als wir von Berlin ins Sauerland gezogen sind "Wie seid Ihr den aus Russland rausgekommen"
Schaue dich mal um in diesem Forum dort wirst Du einige Treads finden die Autos in Russland zeigen,klar ist es schade um den Wagen da der Motor offensichtlich sauber lief Automatic funktionierte er hatte eine passende Austattung (Leder u.s.w.) aber warum muss er in Deutschland gestohlen worden sein (Schlüssel steckte Kilometerstand 318...km also minimum ein 9/88er da nicht bei 299996 stehn geblieben) wie hier von anderen geschrieben steht??Auch in Lettland kosten diese Autos sehr wenig wobei das kein Freibrief für diese Art zerstörung ist!
Schade um das Auto aber ich bin der meinung kein Auto egal welcher Herstellers hat soeine behandlung verdient!
Wenn ich mir allein ansehe wie schick ein E32 ist siehe Link!Und ich selbst einige E32 gefahren habe und mein Herz mehr am E32 als am E38 hängt muss ich nochmals betonen schade um den Wagen und erstrecht schade um den Wertverfall der dafür sorgt das sollche Menschen ein so schickes Auto sinnlos zerstören können!! (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=60631)
Gruss DD

Schorsch
11.09.2006, 10:53
So eine Schweinerei!
Sollen die das doch mit ihren Lada's machen!



MfG Schorsch

DD
11.09.2006, 10:56
So eine Schweinerei!
Sollen die das doch mit ihren Lada's machen!

Also Ich war erst kürzlich in Polen und muss sagen einen Lada hab ich nichtmehr gesehen und Trabis auch nicht das einzige was mich bei den Autos an Polen erinnerte war ein Polskifiat!
Jungs seht es langsam ein die Fahren teilweise deutlich bessere Autos wie unsereins!
Gruss DD

fschluesener
11.09.2006, 10:59
...
Schade um das Auto aber ich bin der meinung kein Auto egal welcher Herstellers hat soeine behandlung verdient!...[/URL]
Gruss DD

Im Prinzip hast Du ja recht. Normaler Weise hat kein Pkw diese sinnlose Zerstörung verdient. Manch einer würde sich schon freuen, wenn er nur einen Opel Astra oder einen Corrado fahren dürfte.

Aber es ist schon wirklich ärgerlich, wie manch einer mit solchen Dingen umgeht.
:nein

Schorsch
11.09.2006, 11:02
Ich weiss ja nicht, wo du warst, aber da, wo ich war (Lauer+Umgebung) fahren die die größten Schrottkarren.Uralte Skoda und Lada.
Ist im Prinzip auch Wurscht was die fahren. Sowas macht man einfach nicht.Schon gar nicht mit nem 7er.Einem Auto, dass mal über 100000 Mark gekostet hat und in so einem Zustand ist.Zumal mich das deutsche CC nicht gerade auf ein Legal erworbenes Auto schließen lässt...


MfG Schorsch

DD
11.09.2006, 11:21
Zumal mich das deutsche CC nicht gerade auf ein Legal erworbenes Auto schließen lässt...

Dann würden dich also meine Letzten 15 Kunden mit E39 und E38 aus Bj 2000-2003 aus Litauen aufschreien lassen Diebstahl Mord unterschlagung weil ich doch tatsächlich die CC nicht Umgestellt habe auf Russisch (macht übrigends sogut wie kein Händler)
Gruss DD

Schorschi
11.09.2006, 11:23
Was muss ich denn machen um den Link zu öffnen? klappt bei mir nicht.
Gruß Georg

DD
11.09.2006, 11:25
Hier nochmal der Link zum anklicken! (http://www.youtube.com/watch?v=RUWvlim7teo)
Gruss DD

Schorschi
11.09.2006, 11:43
@DD Danke

Mir fehlen die Worte und jegliches Verständnis.
Das sind die Jungs, die vor nichts mehr Respekt haben. Die haben wir hier auch und sie nehmen immer mehr zu.

Gruß Georg

Moistä
11.09.2006, 12:33
Also wenn ich das mitbekommen und gesehn hätte, ich wäre ja mal sowas von Amok gelaufen!!! Diese scheis Wi**er!!! Wo ich fast geheult hab war das, wo sie den Motor so gedreht haben bis er verreckt is...is zwar fazinierend, wie lange der das mitgemacht hat aber sowas trifft mich immer zu tiefst als Motorenliebhaber :nein
Also wenn ich sowas irgendwo mal mitbekomme un ich bin vor Ort, Gnade diesen Leuten Gott! Da werd ich zum Tier!!!! :mad: :mad: :mad:

Unglaublich....da fehlen mir echt die Worte....

Moistä
11.09.2006, 12:37
Was mir aber grad so auffällt: Wir trauen tatsächlich um ein Auto wo wir nichmal den Besitzer kennen. Einfach um des Auto Willen...das nenn ich mal ein echt gutes Forum :+ . Da merkt man, das uns doch mehr mit unseren Dicken verbindet als nur der reine Nutzwert.
Das finde ich wirklich toll :top
Ich liebe dieses Forum!
Danke Jungs!
Musste jetz ma sein

fschluesener
11.09.2006, 13:15
:top

@Moistä
Ist das schlimm, dass ich nur einen "kleinen Dicken" habe :lol Ist ja hier das Forum der "großen Dicken" :top

BMWHarald
11.09.2006, 13:36
Habe (leider) noch den 2. Teil gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=6rRqAVGWGE8



ohne Worte...

DD
11.09.2006, 13:39
War mir leider fast klar das sie ihn auch angezündet haben!
Aber es gibt auch "gute"Videos aus der ecke! (http://video.google.de/videoplay?docid=6770032911562985353&q=lithuania)
Gruss DD

rottweiler_bmw
11.09.2006, 13:52
Schade,daß es beim Motorüberdrehen da im Stand nix weggeschlagen hat.
So eine wegfliegende Felge hätte bestimmt den ein- oder andren rummstehenden K******n begraben,oder wenigstens einen von den dort rummstehenden Schrotthaufen treffen können.

Christian1979
11.09.2006, 14:18
Tja leider haben Wir den Kampf gegen den Terrorismus noch nicht gewonnen ich bräuchte 3 freiwillige E32 fahrer jeweils ein abschleppseil hinten am Auto festgemacht und dann diese S.ckgesichter vierteilen aber mit Standgas :top und den rumpf in Brand setzen und deren Karren inne Grube Kerosin drüber und Feuerzeug rein :lol :lol aber mal im Ernst es gibt nur 2 Institutionen die Autos zerstören dürfen erstens die Feuerwehr und zweitens der ADAC bzw solche die Crashtests zur weiterentwicklung der Sicherheit führen naja und wir wissen ja alle das aus solchen Ländern nunmal keine guten Autos herkommen die können ja nicht mal gute Tracktoren bauen ist halt 3.Welt sorry klingt hart ist aber so in meinen Augen da müssen sie halt kostbare Dinge total Hirnlos zerstören :mad: :mad:

Bert730/6
11.09.2006, 16:34
Ok, jetzt habt ihr es also auch gesehen...

Ich habe das Video schon vor zwei, drei Monaten entdeckt, aber das wollte ich Euch nicht zumuten.

Es muß sich wirklich um außergewöhnliches Dummvolk handeln, wenn man ein solches Auto (man bemerke die bis zum bitteren Ende plichtbewußt um Gande winselnde Checkcontrol!) sinnlos zerstört, und den ausgebrannten Schrott auch noch in der Natur liegen läßt. Außerdem noch die Verschmutzung mit ausgelaufenem Motoröl...
Das ist total bekloppter Schwachsinn, verbrochen von hirnverbrannten Vollidioten.

Das Auto war wohl noch ganz gut in Schuß. (!Checkcontrol!)
Deshalb tut es mir umso mehr leid, was die mit diesem schönen Stück deutscher Ingenieurskunst angerichtet haben.
Und der arme Motor...

Daß das ganze in Litauen passiert ist, spielt gar keine Rolle, solches Gesochs gibt es nämlich überall!

Traurige Grüße, Robert

fschluesener
11.09.2006, 17:14
Also ich gehe mal davon aus, dass der E32 denen nicht gehört hat. Wer ist so bescheuert und verbrennt einen E32 und läßt dafür eine Audi 100 leben? Vor allem, wenn der E32 noch in Schuss war.

Solche Knallbirnen haben echt keinen Respekt. :mad:

Schorsch
11.09.2006, 17:22
Je länger ich drüber nachdenke, um so weniger verstehe ich dass und umso mehr Wut habe ich auf diese Penner.
Wer sowas macht, frisst auch kleine Kinder. Für mich ist das kein Spass sondern eine ganz miese Folter mir anschließender Hinrichtung.

Eines schönen Tages wird sich hoffentlich ein 7er an ihnen rächen!
Noch schöner wäre es, wenn es meiner wär!

MfG Schorsch

E66-Fan
11.09.2006, 17:29
Was soll ich dazu sagen? *mal wieder den kotzenden Smilie such*
Warum haben die nicht ihren scheiß Corrado genommen? :mad:
Naja, wenigstens eine Sache lernt man bei dem Video:
WIE HALTBAR EIN SOLCHER 7er IST! :ja

Gruß,

Fabian,
dem zum Kotzen zumute ist....

E66-Fan
11.09.2006, 17:35
Eines schönen Tages wird sich hoffentlich ein 7er an ihnen rächen!
Noch schöner wäre es, wenn es meiner wär!


Ja, musst du mal sehen... Vll nehmen die dir ja mal die Vorfahrt mit ihrer roten *cheißeschleuder oder dem Audi-Zuhälter-V8... Dann kannste sie ausversehen in den Graben schubsen! :lol Geschieht denen recht!

Gruß,

Fabian

Schorsch
11.09.2006, 17:36
Naja, wenigstens eine Sache lernt man bei dem Video:
WIE HALTBAR EIN SOLCHER 7er IST! :ja

Gruß,

Fabian,
dem zum Kotzen zumute ist....


Ich sag nur: Deutsche Wertarbeit!


MfG Schorsch

bmwfreak88
11.09.2006, 20:46
Warum machen die das gute Auto kaputt u die Schrottkisten lassen se ganz :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .

Pedoe
11.09.2006, 22:09
Hat irgendjemand doch recht gehabt:

nixs kultura

MTK730
11.09.2006, 22:28
Ich sag nur eins:

http://home.tiscali.de/bahay/behead.gif

Gruss, Rüdiger

fschluesener
11.09.2006, 22:30
Krass, aber trifft den "Nagel auf den Kopf" :lol

knuffel
11.09.2006, 23:35
Warum machen die das gute Auto kaputt u die Schrottkisten lassen se ganz :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .
Die Schrottkisten gehören ihnen.
Die guten sind geklaut..

Gruß
Knuffel

MarkE32
11.09.2006, 23:47
Waren wahrscheinlich die gleichen Litauer die vor 2 Jahren mein Auto mit Hammer, Schraubenzieher und nem Messer vergewaltigt haben um reinzukommen anstatt "stilecht" die Scheibe mit dem Hammer einzuschlagen.
Naja, vielleicht is sein Antrag auf Spätaussiedlung abgelaufen und da hat er Angelas BMW geklaut.
Also Kastration durch meinen Keilriemen find ich mehr als angemessen. :mad:
Grüße
Mark

Homer76
11.09.2006, 23:52
Letztendlich ist es nur ein Auto!!!!

Wer weiß denn, ob der wagen noch gut in Schuß war???

Hier doch sicher niemand!!!!

Wäre schön, wenn derselbe Enthusiasmus auch mal zu Tage treten würde, wenn irgendwo sinnlos Lebewesen abgemurkst werden.

Ist ja egal, sind ja nur Tiere. Wenn aber irgendwelche Hinterwäldler einen alten Gebrauchtwagen kaputt machen, rufen allen Ernstes Leute nach dem Tode derjenigen!!!

Muss man glaube ich nicht verstehen, oder??? :nein :nein

Stone
12.09.2006, 00:27
Ich glaube, die haben den 7-er da garnicht "zerstört", sondern nur optisch sich selbst und ihrem Land angepasst.

Denis!
12.09.2006, 00:37
Letztendlich ist es nur ein Auto!!!!

Wer weiß denn, ob der wagen noch gut in Schuß war???

Hier doch sicher niemand!!!!

Wäre schön, wenn derselbe Enthusiasmus auch mal zu Tage treten würde, wenn irgendwo sinnlos Lebewesen abgemurkst werden.

Ist ja egal, sind ja nur Tiere. Wenn aber irgendwelche Hinterwäldler einen alten Gebrauchtwagen kaputt machen, rufen allen Ernstes Leute nach dem Tode derjenigen!!!

Muss man glaube ich nicht verstehen, oder??? :nein :nein

Habe vor der Türe noch einen E32 stehen - bestimmt in schlechterem Zustand als der Wagen in dem Video - dennoch habe ich ihn aufbereitet anstatt ihn zu zerstören!

Menschen gibt es außerdem mehr als genug auf diesem Planeten (vor allem solche) - wenn davon ein paar fehlen fällt es (mir zumindest) eh nicht weiter auf.
Dann lieber wirklich für richitge Tiere spenden, die folgen wenigstens nur ihrem Instinkt und Hunger, und morden und zerstören nicht aus purer Lust und Langeweile.

Außerdem geht es vermutlich eher allein um den Dummheitsfaktor -> nicht daß dies das hirnverbrannteste Hobby ist, welches ich je gesehen habe, aber die vernichten bares Geld.
Auch wenn geklaut, aber Ersatzteile sind nicht registriert - das ist doch eh der Trend.
Dann können sie gleich ihre Kippen mit Geldscheinen anzünden mit dem Unterschied, daß ein Schein in der Produktion nicht so aufwendig ist...

Denis!
12.09.2006, 00:38
Ich glaube, die haben den 7-er da garnicht "zerstört", sondern nur optisch sich selbst und ihrem Land angepasst.

Ist vermutlich immernoch mehr Wert als die Ladas, die die da fahren... ;)

Schorsch
12.09.2006, 08:21
Letztendlich ist es nur ein Auto!!!!



Für mich persönlich ist mein Baby nicht nur ein Auto, sondern wie ein guter Freund.Ich bin mit ihm aufgewachsen und habe über die Jahre eine stark emotionale Beziehung zu ihm aufgebaut.Diese bezieht sich auf alle 7er egal ob's meiner ist, oder nicht.Wir fahren die einst Luxuriösesten und besten Autos, die es in Deutschland bis Dato gegeben hat.
Natürlich erklären mich da ein paar Leute für verrückt. Das ist mir allerdings scheissegal.Ich glaube, dass die meisten hier in diesem Forum nicht hier sind, weil ihre Schüsseln nur ein Auto, sondern weit mehr als das sind.


MfG Schorsch

Homer76
12.09.2006, 18:11
Habe vor der Türe noch einen E32 stehen - bestimmt in schlechterem Zustand als der Wagen in dem Video - dennoch habe ich ihn aufbereitet anstatt ihn zu zerstören!

Menschen gibt es außerdem mehr als genug auf diesem Planeten (vor allem solche) - wenn davon ein paar fehlen fällt es (mir zumindest) eh nicht weiter auf.
Dann lieber wirklich für richitge Tiere spenden, die folgen wenigstens nur ihrem Instinkt und Hunger, und morden und zerstören nicht aus purer Lust und Langeweile.

Außerdem geht es vermutlich eher allein um den Dummheitsfaktor -> nicht daß dies das hirnverbrannteste Hobby ist, welches ich je gesehen habe, aber die vernichten bares Geld.
Auch wenn geklaut, aber Ersatzteile sind nicht registriert - das ist doch eh der Trend.
Dann können sie gleich ihre Kippen mit Geldscheinen anzünden mit dem Unterschied, daß ein Schein in der Produktion nicht so aufwendig ist...

Ich hab schon richtige Tiere gemeint.

Gibt da ein paar üble Aufnahmen aus asiatischen Pelztierfarmen.

Woher weißt Du oder jemand anderes hier, dass die wagen in dem Video gestohlen sind???

Weil der Film aus Osteuropa kommt?? Hoch lebe das Klischee!!!!

Klar bedeuten mir meine Autos auch etwas. Aber es sind in letzter Konsequenz nur Autos, die irgendwann auch einer Kosten-Nutzen Rechnung unterliegen.

Und den Tod desjenigen zu fordern, der ein Auto kaputt macht halte ich eben für etwas überzogen.

Manche sollten mal wieder auf den Boden kommen.

Das das Ganze natürlich etwas skurril ist, stelle ich ja gar nicht in Abrede!!!!

Holger-ZX12
12.09.2006, 19:33
Ich hab schon richtige Tiere gemeint.

Gibt da ein paar üble Aufnahmen aus asiatischen Pelztierfarmen.

Woher weißt Du oder jemand anderes hier, dass die wagen in dem Video gestohlen sind???

Weil der Filma aus Osteuropa kommt?? Hoch lebe das Klischee!!!!



Und den Tod desjenigen zu fordern, der ein Auto kaputt macht halte ich eben für etwas überzogen.

Manche sollten mal wieder auf den Boden kommen.

Das das Ganze natürlich etwas skurril ist, stelle ich ja gar nicht in Abrede!!!!
Das das Auto geklaut ist weiss niemand hier, stimmt. Das es aber sehr wahrscheinlich ist, wird wohl niemand anders sehen.
Und wenn ich eine so Sinnlose Zerstörungswut sehe, frag ich mich schon………

In der Pelztierfarm liegt wenigsten noch Sinn für den einen oder anderen.

E66-Fan
12.09.2006, 19:45
Helau! Leute, spendet euer Geld lieber, statt euch einen 7er zu gönnen! :nein

MfG,

Fabian

Homer76
12.09.2006, 20:16
Helau! Leute, spendet euer Geld lieber, statt euch einen 7er zu gönnen! :nein

MfG,

Fabian

Was möchtest Du uns damit mitteilen????

E66-Fan
12.09.2006, 20:41
Nur, dass ich eher mein Geld zu meiner belustigung ausgebe, als es zu spenden! Mehr nicht! :spin

Gruß,

Fabian

Homer76
12.09.2006, 20:43
Ok, das ist wohl so wenn man noch vom Taschengeld lebt!!!

E66-Fan
12.09.2006, 20:45
Nein, das wird danach auch noch so sein. Nur, ich werde jetzt hier nicht mit dir diskutieren, da habe ich kein Bedürfnis nach. Ich sehe es nunmal so, die Gründe muss ich hier auch net anführen! :ja

*In Ruhe CSI Miami guckZ* :lol

Gruß,

Fabian

Homer76
12.09.2006, 20:49
Nein, das wird danach auch noch so sein. Nur, ich werde jetzt hier nicht mit dir diskutieren, da habe ich kein Bedürfnis nach. Ich sehe es nunmal so, die Gründe muss ich hier auch net anführen! :ja

*In Ruhe CSI Miami guckZ* :lol

Gruß,

Fabian

Gesunde egoistische Grundhaltung. Und das schon mit 16!!!!

Aus Dir wird mal was!!!

E66-Fan
12.09.2006, 22:01
Mit -fast- 18 wenn ich bitten darf! :lol
Und mit egoistisch hat das nichts zutun. Es geht ums Prinzip. Es hat denke ich keinen Sinn, für alles zu spenden wozu aufgerufen wird. WENN ich spende, dann nur für Zwecke bei denen ich einen Fortschritt verfolgen und nachvollziehen kann! Ich möchte, dass mein Geld ankommt, und nicht irgendwo zerstreut wird und nur teilweise ankommt! WENN ich spende, dann z.B. für Projekte meiner Schule in Ecuador. Da bin ich mir sicher, dass das Geld ankommt, weil kein Unternehmen dazwischen steht!

Nun, jetzt habe ich mich doch dazu geäußert. Mehr sage ich dazu nicht. Auch wenn manche immernoch sagen, ich wäre egoistisch etc.! Diese Leute kann ich mir dann sowieso an den Hut stecken! :lol

Gruß,

Fabian

Denis!
13.09.2006, 10:17
Ich denke, man kann zu 99% davon ausgehen, daß der Wagen geklaut ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß selbst solche Schwachköpfe Geld ausgeben für ein Auto, nur um es dann zu zerstören.
Wenn jetzt noch drei Bentley und Royce daneben gestanden hätten würde ich sagen - ok, die haben sich zur Belustigung ne alte Karre (7er) geholt zum demolieren, aber nicht wenn man mit nem noch älterem, oder gleich alten Corrado oder Audi antanzt...

Klar muß man denjenigen nicht gleich umbringen, aber eine anständige Lektion in Punkto erzieherische Maßnahme könnte auch schon Wunder wirken.
(Obwohl da warscheinlich Hopfen und Malz verloren ist)

TomT
13.09.2006, 22:49
So,ich muß auch noch meiner Entrüstung Luft machen!!
Eine Frechheit,die meiner Meinung zwar nicht die Todesstrafe,aber jedoch min 20 Schläge mit einem DRIVER auf den nackten Ho**en!! :lol

Auf der anderen Seite: Der 7er hat es überstanden;wenn man sieht,zu welchen ProlKisten seine Brüder oft umgemodelt werden....!!??Da glaub ich sind 10min zu bevorzugen. :top