PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türpappen


e38-driver
12.01.2003, 09:20
Hallöchen,

Nach dem erfolgreichen einbau meiner u-boot beleuchtung kommen jetzt die Türgriffe dran.Ach übrigens,Besten Dank an den jenigen der die Idee mit dem Anschließen der u beleuchtung hatte.
Nun muß mir einer mal sagen,wie ich die Türpappen überhaupt runter kriege,denn meiner Meinung nach
sind die aus 3 Teilen richtig??Ist das umständlich um die türöffner einzubauen?

Gruß Enrico

p.s.Bald findet ihr auch ein bild in der ownerdatenbank!!!!!

B12
12.01.2003, 13:34
Im Griff ist eine Schraube (unter einer Abdeckung).
Diese lösen und Pappe rundum ausklipsen.
Schräg nach oben abziehen.
Ist ganz einfach.

Gruss
Daniel

AlexanderStuttgart
12.01.2003, 17:38
..und den Bowdenzug des Verschlußmechanismus heraus und dann wieder hineinfummeln - nicht vergessen: genügend Plastikclipse vorher neu kaufen, denn die gehen bei der Kälte sicher kaputt - ausserdem: Silikon für das wiederankleben der Dämm- und wasserabweisenden Folie/Schalldämmeinsatz - mach doch dann bitte Fotos vom Ergebnis

B12
12.01.2003, 19:25
Die Folie bleibt komplett dran,
aber die Klipse solltest du tatsächlich austauschen.
Am besten gleich alle, die werden schnell spröde.
Es gibt aber 3 Versionen, nimm also ein Muster zur Bestellung mit !

Gruss
Daniel

AlexanderStuttgart
12.01.2003, 21:02
stimmt natürlich mit der Folie - ich hatte mal ein neues Scheibenhebergestänge (mit Motor) eingebaut - da musste dann alles abgebaut werden