PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Wie komme ich an die Batterie?


Los_Birlis
09.09.2006, 12:00
Hi Jungs

nach dem klar ist das die Batterie im Eimer ist ......habe ich das Problem das
ich nicht weiss wie man an die selbige kommt.

Nein bin nicht doof, normalerweise übernimmt das mein Mann..der ist aber nicht da und somit bin ich bewegungsunfähig das nervt!

Könnt Ihr mir einen Tipp geben.

Gruss Susana

T-Bird
09.09.2006, 12:21
Hallo!

Die Sitzt beifahrerseitig unter der Rückbank.

Sitzfläche hinten mal kräftig hoch ziehen aus der Arretierung, darunter ist die Batterie.

Erich
09.09.2006, 12:38
Hatte ich Dir heute Morgen schon mitgeteilt in Deinem anderen Thread

Die Batterie ist unter der Sitzbank hinten Beifahrerseite. Dies nur zur Information, wenn die gewechselt werden muss.

Los_Birlis
09.09.2006, 15:37
Hi Jungs

Danke Ihr habt mir sehr geholfen

Habe die Rückbank draussen und die Batterie durchgemess.
Wasser fehlt etwas aber die Leistung ist gleich null (mA =0) .also Platt!

Mal sehen ob das mit einer neuen wieder geht....nach reiflicher Überlegungen
komme ich zu dem Schluss, dass es die Lima nicht sein kann da nach dem Überbrücken und etwas rum fahren der Wagen noch ansprang ...ergo
Lima läd! :B

Anfängergrüsse von Susana

Andimp3
09.09.2006, 15:53
Mal sehen ob das mit einer neuen wieder geht....nach reiflicher Überlegungen
komme ich zu dem Schluss, dass es die Lima nicht sein kann da nach dem Überbrücken und etwas rum fahren der Wagen noch ansprang ...
Ich würde die gleiche Schlußfolgerung ziehen... also mal schnell ne neue Batterie (die ja eigentlich ein Akku ist) einbauen.

Find ich gut, wenn hier auch Frauen mitschreiben :top