PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning standlichtringe nachrüsten


norman 735ia
08.09.2006, 18:26
Hi,
ich überlege mir nachträglich standlichtringe einzubauen.
meine frage nun hat das schon einer gemacht und wenn ja wie genau habt ihr das gemacht.
ich kenn das so das man die scheinwerfer in den ofen legt für ne bestimmte zeit bei bestimmter temp. und man dann so die streuscheiben abnehmen kann!
vielleicht kann mir ja mal einer weiter helfen und sagen wie man so was genau macht.
mfg norman

M@d
08.09.2006, 19:07
Schau mal auf Davids (Tazman) Page,da ist eine Anleitung für den Einbau von Neon-Standlichtringen......
>>Neonringe (http://www.bmw-schmiede-barnim.com/forumv2/filebase_entry.php?action=download&entryid=4&sid=bd41a741e442112d91944f16a1340dca)<<

RenéV8
08.09.2006, 23:03
ODER GANZ EINFACH

WWW.BMW-SCHMIEDE-BARNIM.COM :top :lol :top

gandalf
08.09.2006, 23:09
ODER GANZ EINFACH

WWW.BMW-SCHMIEDE-BARNIM.COM :top :lol :top

Ich dachte immer wenn man einen link gibt, auch dann sofort eine Tip erscheint. :?

Ich setze mal einen gleichwertigen link http://www.google.de/ falls du mal etwas suchst. :lol

norman 735ia
09.09.2006, 10:26
kann ich die scheinwerfer auch samt halterungen in ofen legen oder muss die weg?
weil bei der halterung gibs probleme,gammelig und schrauben kopf rund

Tazman
10.09.2006, 11:50
nein .. ich würde die nicht mit dem Halter reinpacken

und wenn deine Schrauben schon so vernuddelt sind dann würde ich da garkeine Ringe mehr einbaun oder eben alles neu machen was vermurkst ist ... kann ja nich so schwer sein ... sind doch nur ein paar schrauben

MarkE32
10.09.2006, 11:57
Hol dir doch erstmal "Schrott-Scheinwerfer" für nen schmalen Euro und da kannst dein Glück versuchen bevor du ohne Licht zur Arbeit musst :lol
Gruß
Mark

norman 735ia
12.09.2006, 20:05
ja ich hab schon andere scheinwerfer drine,also vorübergehend.
ich werd nochmla versuchen die dinger los zu kriegen.
mfg