PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schönsteste E32 von der Welt


challenger_ss
07.09.2006, 12:21
:lol


http://www.ricardo.ch/preview.html?url=http://img3.ricardo.ch/2006/09/13&file=411378793&count=jjjjj&cur=1&newlot=de

T-Bird
07.09.2006, 12:28
Ich muss brechen....

tbeyer
07.09.2006, 12:29
ich finde die Laubsägearbeit am Lenkrad sehr hübsch :lol :lol :lol

ciao

Torsten

TomS
07.09.2006, 12:35
Ist aber kein E23. Wo finde ich denn den Auktionstext?

Irgendwie haben die Bauern schon ein komischen Geschmack. Ich hab gehört der Macher Dieses "Kunstwerkerkes" :o hat inzwischen einen silbernen Kompressor-E38 :lol :spin

challenger_ss
07.09.2006, 12:42
Sorry, natürlich E32 (ist wohl die Macht der Gewohnheit nach 2 E23ern) ;)

Auf www.ricardo.ch gehen, da die BMWeses suchen und irgendwo bei 1000 CHF suchen.

cheerio

Mariuzz

rottweiler_bmw
07.09.2006, 13:11
Ich breche mit........

Hab´s erst für ein getunten...ääh vertunten 25 Jahre alten Russen-Wolga gehalten,am Cockpit dann aber doch noch eine E32 rausgesehen :o

challenger_ss
07.09.2006, 13:30
Ich breche mit........

Hab´s erst für ein getunten...ääh vertunten 25 Jahre alten Russen-Wolga gehalten,am Cockpit dann aber doch noch eine E32 rausgesehen :o

Волга (GAZ) sind sensationelle Autos, suche schon lange einen 24er oder 24-10.

rednose
07.09.2006, 13:45
Ich hab gehört der Macher Dieses "Kunstwerkerkes" :o hat inzwischen einen silbernen Kompressor-E38 :lol :spinUnfairer Tiefschlag, ab in die Ecke ! :lol ;):lol ;)

Christian1979
07.09.2006, 14:11
WÜRG :lol

osl jaap
07.09.2006, 14:32
Die ist nur noch zum ausschlachten da, gucke mal den text hinten am LKW :lol :lol Gib mir bitte vorher den beige ledersitze und die felgen und gut iss es. :k :k

Mr. Evil
07.09.2006, 16:30
Also ich finds ja echt doll... Manche Leute stecken so viel Kohle in Teile um Ihr Auto möglichst hässlich zu gestalten und haben dann kein Geld mehr für ein Radio (siehe Bild 5) :lol

McTube
07.09.2006, 17:08
Arrghh...ist das auf der Haube nen Sargdeckel oder ein Überrest vom Panzerkreuzer Potemkin? :lol

Ist ja fast so schlimm wie die Reifenquietscher. Aber wenigstens hatte da mal einer Ideen. Wenn auch keine guten... :roll


Grüsse

Michael

Toni V8
07.09.2006, 21:46
Schönheit ist ja relativ, aber der Wagen ist einfach furchtbar um nicht zu sagen HÄSSLICH


__________________________________________________ _________________

Arnoldo57
07.09.2006, 22:44
WAs ist das zum Teufel :o :roll :roll

J.J. McClure
08.09.2006, 00:06
Kann sich denn inzwischen wirklich jeder h_rn_mp_t__rt_, v_rsch_ss_n_ Pavian_rsch einen 7er kaufen und den nach allen Mitteln des schlechten Geschmacks verunstalten?!?!?! :mad:
Geht das :? ???
Gibts da keine Gesetze dagegen :? ???
Wenn mir nur die Autos nicht immer so leid täten :nein
Brauch jetzt erst mal meinen Freund Jack zur Beruhigung ;)

aaxl
08.09.2006, 07:01
Das ist ekelhaft, aber es geht noch besser.
Bodykit und der obligatorische FaF Spoiler fehlen noch :lol
Noch ein paar Teppiche und oder Kronen und fertig ist er.

Erich
08.09.2006, 07:48
die SW Abdeckungen gibt es in Neuseeland
http://www.airplex.co.nz/photos/photo234.jpg

http://www.airplex.co.nz/index.php

Wird auch in USA und Australien gerne benutzt wegen der vielen Steine auf und an den Strassenraendern dort

MIWO
08.09.2006, 07:51
... leider steht der E32 nicht unter Artenschutz oder Kulturerbe...also werden wir sowas noch öfter sehen und Übelkeit über uns hereinbrechen

Gruss Michael

Jue
08.09.2006, 08:46
Na ja, da ein E32 mittlerweile ein Billig-Schnäppchen ist, bleibt halt viel Kohle für ganz persönliches, nach(uner)trägliches "BMW Individu(qu)al" über ... :nein

Besser wäre es vorsorglich Knete für Reparaturen zu horten !

Aber "das" kratzt auch am eigenen Ansehen ...

Grüsse
Jürgen

fschluesener
08.09.2006, 11:45
:lol


http://www.ricardo.ch/preview.html?url=http://img3.ricardo.ch/2006/09/13&file=411378793&count=jjjjj&cur=1&newlot=de


Wenn ich einen häßlichen Wagen fahren wollte, würde ich den auch so aufbauen. :nein

In Amerika gab es mal einen Wettbewerb bzgl. den häßlichsten Hund der Welt. Vielleicht sollte man dieses Fahrzeug auch mal zum Wettbewerb des häßlichsten E32 anmelden. Chancen auf den 1. Platz hat der alle mal :lol

nissmo
08.09.2006, 11:54
Wenn Hässlichkeit strafbar wär, wären das mindestens 100 Jahre Knast :lol :lol :lol

alibaba
08.09.2006, 12:52
:-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :-: :! Mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssss!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!