PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E 38 gaaaanz lang :-)))


JB740
11.01.2003, 13:28
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1876730446

sieht der gut aus????
gruss jürgen

OnlyTheFinest
11.01.2003, 13:40
Gefällt mir gut!! Wär schon was für mich wenn ich in den USA leben würde... Für hier wohl sehr unpraktisch...

Gruß
OnlyTheFinest:cool:

P.S. Der 98er Motor ist aber doch schon der 4,4L , oder???? :?

LK730
11.01.2003, 14:23
Geniale Kiste, bis auf die mittlere Sitzbank, die gefällt mir so nicht.

Gruß Lars

LK730
11.01.2003, 14:34
Orginal gepostet von Merlin
Da sieht man doch, daß sich ein L7 auf einem ganz anderen Niveau bewegt.


Das stimmt. An das Original kommen diese Umbauten nie ran.

Gruß Lars

E38
11.01.2003, 19:55
Der 98er Motor ist aber doch schon der 4,4L , oder????


Ja, ab 1996 gibt es den 4,4 Liter Motor

FrankWo
11.01.2003, 21:34
Diese Wagen werden als Personentransporter im Sinne von Nutzfahrzeugen umgerüstet. Dieser E38 wird seit Oktober 2002 nun bereits zum dritten Mal über ebay im Netz angedient. Wenn ich noch andere Netzseiten dazunehme, auf welchen er verkauft werden sollte, komme ich in den letzten 4 Monaten auf acht Begegnungen. Innerhalb einer anderen Pullman-Thematik habe ich bereits Allgemeines zu dieser Fahrzeuggattung beschrieben ..., ... die Wagen selbst können nichts für ihren (berechtigt) schlechten Ruf, erst recht nicht, wenn sie nach nordamerikanischen Wert-/+Formvorstellungen entstanden sind.
Mit Grüssen, FrankWo.

E38
11.01.2003, 21:39
Habe letzten Samstag glaube ich in AbenteuerAuto (Kabel1) ne Firma in den USA gesehen, die sowas mit jedem gewünschten Fahrzeug macht (nicht als Nutzfahrzeug), also auch E38. Hoffe ich irre mich jetzt nicht.
Grüße

[Bearbeitet am 11.1.2003 von E38]

[Bearbeitet am 11.1.2003 von E38]

fish
11.01.2003, 21:45
Ist zwar kein L 7 ,trotzdem ganz nett!!


gruß, fish

FrankWo
11.01.2003, 22:25
Du hast recht, ich habe zwar den von Dir angesprochenen TV-Beitrag nicht gesehen ...
... z.B., von der Fa. Ultra-Limousines habe ich 50+ Fotos vom Fiat 500 > Mercedes 500, ebenso alle denkbaren Hochleistungssportwagen (Porsche, Ferrari, Lamborghini, usw.). Was gebracht wurde, ist verlängert worden ...
... und es wurde nicht versäumt, das ausgelieferte Fahrzeug medienwirksam zu fotografieren ...
... als einmalige Dokumentation für die Nachwelt ..., ... die 'wilden 80er Jahre' haben ja auch in Deutschland ihre Spuren hinterlassen, die meisten ehemals tätigen Firmen gingen allerdings mit dem Jahrzehnt (weltweit) unter ...
... mit Grüssen, FrankWo.

derotsoH
11.01.2003, 22:34
geile karre, das einzige was mich stören würde ist der hohe mitteltunnel, das ist in meinem Caddy besser gelöst, aber ich würde ihn trotzdem sofort eintauschen!!

JB740
11.01.2003, 22:50
stimmt, den bericht habe ich auch gesehen :-))))))) ich hatte mal sone lange kiste, allerdings auf S-Klasse basis aus deutscher fertigung. Frank hat ganz recht, mit einem werksseitig verlängerten qualitativ nicht zu vergleichen. s. 500 SEL stretch, der allerdings das doppelte kostet :D:D:D
gruss jürgen

Marcus
11.01.2003, 23:00
Von aussen eine echte Augenweide !!! Von innen gefällt er mir überhaupt nicht !!!

Tranceshark
11.01.2003, 23:19
Irgendwie interessantes Konzept, aber völlig alltagsuntauglich...

Jedoch, als ich noch in Ohio gelebt habe, haben alle immer zu jedem Fest eine Limo gemietet...
Das Ding hebt sich echt positiv vom Lincoln Towncar einerlei ab!

Der Bestatter
12.01.2003, 01:19
ist der bei Wagen bei dieser Länge vielleicht untermotorisiert oder haben die Erbauer etwas an der Maschine geändert? Von außen recht nett anzusehen, ob er innen hält was er verspricht? Zumindest vermitteln die Bilder eine Vorstellung von einem Pullmann. Kann jemand mitteilen ob der Preis angemessen ist? Keine Bange, wenn ich das Projekt BMW-Bestattungswagen verwirkliche, erscheint es mir sinnvoller dies in Deutschland bei Pollmann machen zu lassen, schon wegen der Optik und deren unbestrittenen Qualitäten. Der Bestatter

spohl
12.01.2003, 21:57
Damit könnte ich dann meinen Parkplatz in der Tiefgarage endgültig abhaken. Ist ja mit dem kurzen E38 schon sehr eng !

Gruß
Sascha

Harald
13.01.2003, 11:46
Also bei dieser Auktion herscht wirklich kein Informationsmangel.
Da kann sich manch anderer Verkäufer echt ne Scheibe von abschneiden...

Gruss Harald

FrankWo
17.02.2003, 18:45
Schön ist anders: http://www.empirecoachny.com/bmw/IndexT.html
Aber wenigstens sehen die Umbauten der anderen Fabrikate auch nicht besser aus: http://www.empirecoachny.com
Mit Grüssen, FrankWo.

redtopgerd
18.02.2003, 09:15
Der ist ja wirklich riesig.Kennt Ihr die Deutsche Version? Wird von BMW selbst umgebaut und nennt
sich XXL.Wir haben jetzt so ein Fahrzeug (99er 750iXXL) angeboten bekommen,da sich der Kunde gerade das neue E65 Modell umbauen lässt.Habe noch nie etwas davon gehört,soll wohl nochmal 15-20cm länger sein.
Weiss jemand mehr darüber
Gruss
Redtopgerd

L7
18.02.2003, 09:26
Hi Redtopgerd,

Orginal gepostet von redtopgerd
Kennt Ihr die Deutsche Version? Na logn :DWird von BMW selbst umgebaut und nennt
sich XXL.Fast. Nennt sich L7.Wir haben jetzt so ein Fahrzeug (99er 750iXXL) angeboten bekommen,da sich der Kunde gerade das neue E65 Modell umbauen lässt.Wohl eher auf den neuen L7 wartet; Einzelverlängerungen macht BMW nicht.Habe noch nie etwas davon gehört,In Deinem Profil steht "Autoverkäufer" :) Doch wohl hoffentlich nicht bei BMW? :D Da solltest Dudas Spitzenmodell des Hauses nämich kennen :lolsoll wohl nochmal 15-20cm länger sein.exakt 25cm länger als ein iL.
Weiss jemand mehr darüber
Gruss
Redtopgerd Logn! Benutze doch mal die "Suchen"-Funktion links oben, da findest Du jede Menge. (z.B. hier, (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=6622)oder hier. (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=8555)
Oder schau Dir die Fotos der Treffen (http://www.7er.com/mein7er/treffen/021006/index.php) an, da ist auch einer zu sehen.

[Bearbeitet am 18.2.2003 von L7]

redtopgerd
18.02.2003, 09:45
Danke L7,also der heisst L7.War wohl ein bisschen betriebsblind.Nein bei BMW bin ich nicht.
Bin normaler Gebrauchtwagenverteiler in Berlin.
Jedenfalls bin ich jetzt schon schlauer,was den L7 betrifft.
Gruss
Redtopgerd