PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist eigentlich EuroPlus


philip
10.01.2003, 18:10
hallo,

ich hoffe ich mach mich jetzt nicht lächerlich, aber was ist eigentlich EuroPlus????

cu
phil

spohl
10.01.2003, 18:17
Eine Garantie von BMW. Diese Zahlt bei Fahrzeugen bis 7 Jahren Alter alle Reparaturkosten von in der Garantie enthaltenen Teilen. Wird bei Gebrauchtwagen dringendst empfohlen. Am besten 2 Jahre. Das erste Jahr ist meistens kostenlos und das zweite kostet 170 EUR !

Gruß
Sascha

PoloBear
10.01.2003, 18:18
Gebrauchtwagengarantieversicherung

PoloBear
10.01.2003, 18:19
Mist zu langsam:)

[Bearbeitet am 10.1.2003 von PoloBear]

Matze
10.01.2003, 20:48
kann man die Versicherung auch bei BMW abschließen wenn man das Kfz dort nicht gekauft hat,sondern Privat?

Gruß Matze:?:?:?

kiskutya
10.01.2003, 20:51
Leider nicht.
Als Privat kann man nur bei Bosch-Dienst Gebrauchtwagen-Versicherung haben.

Gruß
Zoltan



[Bearbeitet am 10.1.2003 von kiskutya]

Hitcher
10.01.2003, 23:29
Hallo,

ohne EuroPlus wäre mein Abenteur 7er schon erheblich teurer geworden, ich kann nur jedem raten einen Wagen mit Garantie zu kaufen, und auch auf jeden Fall das 2. Jahr mit abzuschliessen. Die Investiton lohnt sich sehr schnell, wenn mal Pixel ausfallen, oder die Achse poltert, oder was unser Lieblingsfahrzeug noch alles so an Wehwechen haben kann.

Grüße,
Hitch