PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern im Armaturenbrett - Ausbauanleitung für TV gesucht


dominik
24.06.2002, 15:52
Hallo zusammen

Beim meinem 7er klapperts aus kläglichst aus dem Armaturenbrett, Höhe zwischen TV und Luftaustrittsdüsen.

Hat jemand eine Anleitung, wie ich den TV bzw. die Luftaustrittsdüsen ausbauen kann um das Geklapper abzustellen?


Gruss
Dominik

ruru
24.06.2002, 17:14
Versuchs mal da:

http://home.t-online.de/home/RAe_Posner-Prenzel/monitor.htm

oder

http://members.roadfly.com/CHAABO/Linkliste.htm

Gruess RURU

dominik
24.06.2002, 23:43
Danke! Hab's mir mal ausgedruckt und werd morgen was basteln.

Ich habe halt noch nie am Auto rumgeschraubt und fürchte, etwas an meinem Baby zu beschädigen... Auch wenn ich täglich an millionenteuren Servern schraube und bastle. Aber das scheint was anderes zu sein ;)


Gruss
Dominik

ruru
25.06.2002, 08:45
Ja, pass auf, dass du nichts kaputt machst. Wo arbeitest du an welchen Servern? Ich bin auch im IT Bereich tätig.
Griessli ruru

dominik
25.06.2002, 09:13
ruru:
Sun Office Basel, Mission Critical Team :)

dominik
29.07.2002, 23:24
ruru:

So, habe endlich die Zeit gefunden, meine Radio/TV Einheit auszubauen.

Die Anleitung auf der Webpage ist nicht ganz korrekt, die Schrauben für die untere Leiste lassen sich sehr einfach entfernen, aber die für die obenliegende Holzleiste gar nicht.
Bei meinem Fz ist die Schraube ganz links zwischen Metalträgern und Kabeln versteckt und nur mit viel Glück und Geschicklichkeit lösbar. Vom wieder reindrehen wollen wir nicht reden und den Mantel des Vergessens darüber ausbreiten...

Jedenfalls ist das Klappern jetzt weg (obwohl ich keine losen Teile gefunden habe und auch keine Schraube locker sass).


Gruss
Dominik

ruru
30.07.2002, 13:51
hi, super!
Gratulliere, hast du dir den Weg zu BMW gespart.
Grüessli ruru