PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe


malaks
12.01.2003, 13:26
Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft.
Wie baue ich den alten aus und den neuen wieder ein?

Danke im voraus
Alex

B12
12.01.2003, 13:33
Herbert hat eine Ein- / Ausbauanleitung.

Herberts 7'er Seiten (http://www.bmw7-fan.de/)

Gruss Daniel

PS: was machst du mit dem alten ???

[Bearbeitet am 12.1.2003 von B12]

malaks
12.01.2003, 13:57
DANKE, DANKE für den tip.
Ich werde den reparieren lassen da ist irgentwo eine kalte lötstelle und dan verkaufen oder behalten fals der neue mal den geist aufgibt.

Graß Alex

MasterJ
12.01.2003, 20:04
Finde ich Lustig. Sich einen Motor kaufen und dann hineinposten das man nicht weisswei man diesen umtauschen kann. (ist das nicht ein bisserl peinlich) War doch eher eine Ankündigung von dir das Du einen neuen Motor hast gelle.
Und wäre vielleicht besser wenn du als Topic nicht Hilfe schreibst damit ich mich auskenne wenn ich mir mal nen e38 zugelegt habe.

Also viel spaß noch :-)

Franz3250
13.01.2003, 12:14
Orginal gepostet von MasterJ
Finde ich Lustig. Sich einen Motor kaufen und dann hineinposten das man nicht weisswei man diesen umtauschen kann. (ist das nicht ein bisserl peinlich) War doch eher eine Ankündigung von dir das Du einen neuen Motor hast gelle.
Und wäre vielleicht besser wenn du als Topic nicht Hilfe schreibst damit ich mich auskenne wenn ich mir mal nen e38 zugelegt habe.

Also viel spaß noch :-)

Hab ich was übersehen? Es war doch von einem Monitor die Rede. Das ist m.E. etwas anderes als ein Motor, oder?
Ausserdem ist das Forum genau dafür da, solche Sachen wie diesen Einbau zu klären. Also nix mit "muhahahahaha".

Gruss
Franz

TripleX
13.01.2003, 12:18
Darf ich fragen was der neue gekostet hat????


Danke und gruß Thorsten

spohl
13.01.2003, 12:24
Warum rollt sich da einer so ab ? Erst liest er statt Monitor Motor und dann so dumme Sprüche :nein

Gruß
Sascha

Stüssi
13.01.2003, 12:30
Orginal gepostet von spohl
Warum rollt sich da einer so ab ? Erst liest er statt Monitor Motor und dann so dumme Sprüche :nein

Gruß
Sascha

Na spohl

Amüsier dich doch einfach drüber, wenn jemand einem andern vorwirft wie peinlich er sei, das einzig peinliche aber sein eigener Beitrag ist find ich das :lol:lol:lol:lol:lol

Gruss Stüssi

Clervoxxx
13.01.2003, 12:34
Ich bin eh dafür das Grundgeschwätz zu ändern:

"Die Dummheit des Menschen ist unantastbar!"

Muahahahahahaha oder wie das heißt!

Greetz,

Gerrit:lol:lol:lol

malaks
13.01.2003, 18:26
Habe den Monitor heute eingebaut und sehe da alles funktioniert wieder.
Es war nicht schwer nachdem ich die Anleitung beckommen habe, DANKE nochmal an alle.
Der Monitor war nicht neu habe in von Ebay ersteigert für 362 €
bei BMW würdemann ca1000 hinlegen. Ich glaube es war ein guter diel.

Gruß an alle
Alex

malaks
13.01.2003, 18:28
MasterJ

es ist doch peilich oder ?

MiamiDolphins
14.01.2003, 10:06
@malaks
na wie du siehst hat forum dich wieder weiter gebracht, beim treffen muss ich mir mal dein monitor anschauen.
gruss
ridvan:spin