PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnitzer


e38-driver
13.01.2003, 14:48
Hallöchen,

Vielleicht kann mir jemand sagen,ob ich ohne großen Aufwand an Schnitzer Teile komme??
Alpina rückt nur teile raus,gegen Fahrgestellnummer!! Ist das bei Schnitzer anders?(Spiegel,Frontspoiler etc.)

Gruss

Enrico

Erich
14.01.2003, 09:12
da fragt man am besten den Schnitzer Haendler in seiner Umgebung.
Wolfgang Landtag, Eichhorster Weg 87, 13435 Berlin, 030-4020520
oder bei www.ac-schnitzer.de
solche adressen stehen uebrigens alle drin auf der startseite unter Links, BMW Hersteller usw.

RaVen
14.01.2003, 11:08
zu Schnitzer kann ich leider nichts sagen, aber bei Alpina hatte ich noch nie Probleme irgendetwas zu bekommen, die einzigen Sachen die sie nicht rausrücken sind Teile aus limitierten Kleinserien, alles Andere sollte man bekommen.

MfG Christoph