PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot! hab heute einen 728er E38 angeboten bekommen


harley01
09.01.2003, 00:28
kann mir mal jemand sagen was man so in fachkreisen vom 728er hält? hab heute so ein teil angeboten bekommen, ez 97, leder alcantara, h&r alufelgen, tiefer, das ding sieht einfach super aus, ist aus 3.hand, hat knappe 100tkm gl., unfallfrei, schekheft., keine navi, kein xenon, fb. d.grün.met., ich müsste hinlegen 11,500,-€
ist der 728er nicht beliebt? oder kann ich den kaufen?

chatfuchs
09.01.2003, 01:28
Dieser Eintrag passt wohl besser in den E38 Bereich. Ansonsten ... wenn er Dir so gefällt und sonst beim Probefahren nichts auffälliges anliegt - dann hört sich das doch OK an ...

Ich persönlich würde keinen E38 ohne Navi nehmen ... aber das muss jeder selber wissen

Gruss
Frank

Marco
09.01.2003, 08:56
also der preis ist soweit ok!

aber aus 3.hd bei 100tkm?

und der leistungsunterschied zwischen deinem V8 und dem R6????

achte bei der probefahrt auf hollterdiepollter vom fahrwerk, funzt alle elektr. helferlein und alle garantien mitnehemen die es gibt.

ansonsten ist das auto völlig ok, kostet im unterhalt nicht so viel und bringt auch spass.

gruss marco