PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer legt mir "optisch" meinen siebener 35mm runter+ scheiben


luci.kaegi
08.08.2003, 18:52
Hallo zusammen...

Wer von euch Spezialisten legt mir meinen Siebener 35mm tiefer, tönt die Scheiben und lackiert die Seitenschweller in Wagenfarbe?? Wer möchte dies gerne tun? Wäre einfach genial....


Die Federn sind bereits bestellt, nacher möchte ich noch die Scheiben tönen lassen und wenn es viel bringt die Schweller und Stossstangen lackieren... Danke...

PS: bitte teilt mir mit wem ich ein Original Bild senden darf

wäre echt klasse :cool:

Daniel W
08.08.2003, 19:00
Stell das Bild doch einfach hier ein, dann kann sich jeder dran versuchen und die Resultate posten.


Gruss
Daniel

luci.kaegi
08.08.2003, 19:25
SO:




http://www.7er-stammtische.de/upload/92886bildbmwforum.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/27613bmwvorsch2.jpg

Grüsse



[Bearbeitet am 8.8.2003 um 21:10 von luci.kaegi]

Quinium
08.08.2003, 19:41
Original geschrieben von luci.kaegi
Hallo zusammen...

Wer von euch Spezialisten legt mir meinen Siebener 35mm tiefer, tönt die Scheiben und lackiert die Seitenschweller in Wagenfarbe?? Wer möchte dies gerne tun? Wäre einfach genial....


Die Federn sind bereits bestellt, nacher möchte ich noch die Scheiben tönen lassen und wenn es viel bringt die Schweller und Stossstangen lackieren... Danke...

PS: bitte teilt mir mit wem ich ein Original Bild senden darf

wäre echt klasse :cool:

Dann lass mal das Bild sehen, vielleicht ist es ja nicht viel arbeit.
Lass die Scheiben lieber lackieren.

Glastone Lackierung (http://www.glastone.de)

gruss sven

luci.kaegi
08.08.2003, 19:57

Elmar
08.08.2003, 20:05
Hi luci.kaegi

Nur nicht weinen,
zuerst die FAQ lesen ;-)

...und entferne die Umlaute im Dateinamen...

Schönen Gruß,
Elmar

luci.kaegi
08.08.2003, 21:11
Eigentlich sollte ich das ja wissen, hab ich nämlich schon einmal gemacht ich depp....

und stunden gesucht nur wegen eines ü's :lol :lol :lol

Ich hoffe auf eure Produktive Arbeit :)

nikfred
08.08.2003, 23:20
So, nach einiger Zeit und neu entdecktem bei Photoshop ist hier mein Ergebniss.
Nagelt mich nicht auf 35mm fest aber so hat es mir ganz gut gefallen :roll
Ich hoffe nur der Lackierer versaut den Seitenschweller nicht so wie ich!!

Kleiner Tip. Schauts Euch von weiter weg an, dann fallen meine Fehler nicht so auf. :D :D :D
Vorher

http://www.7er-stammtische.de/upload/9288692886bildbmwforum.jpg
Und nachher

http://www.7er-stammtische.de/upload/6172292886bildbmwforum2.jpg
Viel Spaß damit
Hoffe es trägt zur Enscheidungsfindung bei!!
Gruss aus Belgien ( wo es jetzt langsam wieder erträglich Kühl ist )

Nik

Mattes
09.08.2003, 02:43
@nikfred


wirklich gute "Arbeit"!!! :k :k :k Ist dir toll gelungen... Ich würde nur die vorderen Seitenscheiben mittönen, dann sieht es nicht so "abgehackt" aus.

Gruß Matthias

luci.kaegi
09.08.2003, 08:23
Was meint Ihr?? lohnt sich schon oder'?

jaja ich weiss.............. schwartz wäre besser.... aber das lohnt sich wirklich nicht mehr :)))

Grüsse und nochmals Danke...

PS: wer hätte noch eine andere Idee, was gut kommen würde??

Pimp Daddy
09.08.2003, 10:26
was gut kommen würde: Keilform Fahrwerk, damit er hinten merklich höher steht als vorne. Hinten 4 verchromte Endrohre anschweissen. Vorne einen Alpina Spoiler. Standlichtringe. Und 20" Felgen.

MFG

Pimp

luci.kaegi
09.08.2003, 13:59
Jaja solche Ideen hätte ich auch...... aber wenn schon Ganze Auspuffanlage......... sonst fehlt der Sound......

Und vorallem hab ich meinen Sponsor noch nicht gefunden :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Grüsse Luci

Pimp Daddy
09.08.2003, 14:16
Na hör mal, wenn du noch nen Jaguar XJ stehen hast, dann geh ich auch davon aus dass du die paar Scheine für de Kosmetik übrig hast.

Ansonsten gibt es solche Werbeagenturen die dir dein Auto mit Sponsorren vollkleben. VIelleicht wäre das was??? :D :lol :D :zwink


MFG

Pimp

luci.kaegi
09.08.2003, 14:36
einzige Bedingung, es darf nur die Wagenunterseitige-Werbefläche beklebt werden :lol :lol :lol :lol :lol ^

Naja ..... der XJ ist ja ein sehr günsiger Wagen gewesen.... der fällt nicht ins Portemonnaie.... etwa so wie 2 mal ein Satz Pneus für den Siebener :lol :lol

LEXX
09.08.2003, 14:44
Hallo zusammen........
Ich möchte hier ja nicht mekern aber wenn der Wagen mit den Reifen bündig ist dann sind das ein wenig mehr wie 35mm und mehr als ich habe.
Meiner ist 60/50 und das sieht so aus.


http://www.7er-stammtische.de/upload/56978tief.JPG

Patrick
09.08.2003, 14:59
da kann ich lexx nur zustimmen, denke das ist eine -80 oder -90...
@lexx: hammer foto!! das motzt echt derbe *g*

schönen gruss
patrick

LEXX
09.08.2003, 15:15
Hallo Patrick

Wie gefällt dir dieses Bild.......ist ne schöne Keilform!
Sag mal bei deinem Layout ist der Teil mit deinen Autos schon läger als mancher Text :lol :lol :lol


http://www.7er-stammtische.de/upload/71931tief.JPG