PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Wer kennt diesen Teil??


cz
18.08.2006, 22:28
Bitte um Hilfe: Ich hatte gestern "Bodenkontakt" und habe dabei folgenden Teil verloren.
Ich traue mich jetzt nicht mehr weiterfahren- obwohl ich noch bis in die nächste Parklücke gekommen bin.
Meiner Werkstatt habe ich das Foto auch geschickt- Die sagen, es wäre kein BMW-Teil!!??
Ich weiß aber, daß er aus meinem BMW ist - es war nicht zu überhören- außerdem war er direkt nach dem Auffinden noch warm!!

Woher kann dieser Teil stammen- Ich tippe auf Stabilisatoren- ich bin aber Laie.

Kann ich so noch in eine Werkstatt fahren- was wird mich das etwa kosten??!!


Vieken Dank!! :?

735Facelift
18.08.2006, 23:43
Bitte um Hilfe: Ich hatte gestern "Bodenkontakt" und habe dabei folgenden Teil verloren.
Ich traue mich jetzt nicht mehr weiterfahren- obwohl ich noch bis in die nächste Parklücke gekommen bin.
Meiner Werkstatt habe ich das Foto auch geschickt- Die sagen, es wäre kein BMW-Teil!!??
Ich weiß aber, daß er aus meinem BMW ist - es war nicht zu überhören- außerdem war er direkt nach dem Auffinden noch warm!!

Woher kann dieser Teil stammen- Ich tippe auf Stabilisatoren- ich bin aber Laie.

Kann ich so noch in eine Werkstatt fahren- was wird mich das etwa kosten??!!


Vieken Dank!! :?

sieht aus wie ein tilger oder besser gesagt schwingungsdämpfer....abgasanlage vielleicht?Stabí ist das nicht...

MikeLorey
18.08.2006, 23:55
ich würde sagen, dass es des der schwingsdämpfer unten am getriebe ist. sitzt da irgendiwe drunter.

735Facelift
18.08.2006, 23:59
ich würde sagen, dass es des der schwingsdämpfer unten am getriebe ist. sitzt da irgendiwe drunter.
das kommt hin ....

vodooo
20.08.2006, 12:42
Was Für ein Getriebe hast du drin , da an meinem 728i der Schwingungsdämpfer Rechteckíg ist.

Kabak
20.08.2006, 14:20
Stabibuchse,