PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Hinten plötzlich ca. 3cm höher


Möhre
18.08.2006, 13:00
Hallo,

mein Wagen (Originalfedern, Original-EDC + Niveau) ist seit gestern ca. 3-5cm höher.
Ebenso läßt er sich hinten so gut wie nicht mehr einfedern.
Was ist denn das? :?
Ich habe nichts gemacht ... das Phänomen trat einfach so auf.

Klemmen die EDC-Dämpfer?
Hat die Niveauregulierung 'ne Macke?
Weiß jemand Rat?

Gruß, Möhre

SoulOfDarkness
18.08.2006, 13:20
Vielleicht funtioniert die EDC nun endlich mal wieder :lol

735Facelift
18.08.2006, 13:33
also mit EDC wird das nicht zusammen hängen.EDC verstellt nur die Dämpferwirkung (härter- weicher) aber nicht die höhe, das wird ein Niveuregulierungsproblem sein...

ASS
18.08.2006, 13:35
Druckventil oder Hebel der Nivau defekt Sitz mittig an der HA bzw. Sabilisator

warp735
18.08.2006, 14:02
ich stimme ASS zu. ist ein kleiner hebel hinten der an den stabi geflanscht ist. mit so ner kleinen scchelle. vielleicht ist die locker und dreht sich auf dem stabi. dann erkennt er nicht mehr die richtige höhe vom fahrzeug.

mfg Benni

Dug
18.08.2006, 19:40
Genau, so wie meine beiden Vorredner schon sagen!

MfG Micha!

Möhre
18.08.2006, 19:59
Also genau so, wie die drei vor mir :? :lol