PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Navi-Update CD für MKII


Wolverine
17.08.2006, 21:48
Hallo,

ich habe schon ein paar Images von Update-CDs gebrannt und nie haben die funktioniert im Auto. Kann mir jemand ein funktionierendes Update für MKII zur Verfügung stellen (Vielleicht CD schicken)? Für alle entstehenden Unkosten würde ich natürlich aufkommen. Ideal wäre wenn jemand aus Nähe Unterföhring oder München oder auch aus dem hohen Norden (Wolfsburg) kommt und mir beim Updaten helfen könnte.

Danke!

Jugo
17.08.2006, 21:54
HI,

habe auch mk2 drin, ich war letzte woche bei der BMW NL in berlin, habe nachgefragt, und ohne zu zögern kam der freundliche zum Auto mit der cd, reingesteckt und nach 5 min war der update erledigt. Habe 0 euro bezahlt :top
mal bei der NL nachfragen die machen das schon...

Gruß Jugo

PETZ
17.08.2006, 22:05
Hi,

was willste denn für Updates für
nen MK2 noch haben ??
Da gibts nix mehr !!

Gruß
PETZ

Heiko0041
18.08.2006, 11:09
War letzte Woche auch beim freundlichen. Habe mein MKII geupdatet. und siehe da, es hat neue Funktionen. Meine Software war nähmlich steinalt :ja 1997 :lol

Wolverine
18.08.2006, 15:56
Ich habe die 30er Softwareversion drauf und ich glaube danach kam noch einiges.

Wolverine
18.08.2006, 17:34
Habe es endlich geschafft! Habe zuerst folgendes falsch gemacht:
Das Image lab mir als mds/mdf vor (Alcohol-Image).
Wenn ich es mit Alcohol brennen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass das Image nicht mit Alcohol erstehlt wurde. Vielleicht ein Versionskonflikt? Habe also das Image ins virtuelle Laufwerk geladen. Dort gab es keine Fehlermeldung. Dann habe ich einfach eine noch eine Kopie des im virtuellen Laufwerk befindlichen Images gemacht und hatte nun ein zweites Image. Dieses habe ich mit vierfacher Geschwindigkeit (langsamer ging mit meinem Brenner nicht) gebrannt und es hat funktiniert. Update kein Problem!
Danke noch mal an alle die mir geschrieben haben!

PETZ
18.08.2006, 17:52
Hi Wolverine,

und hat´s was gebracht ??

Gruß
PETZ

Wolverine
18.08.2006, 17:56
Habe ich noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick, ehrlich gesagt, nichts, außer dass sich der Softwarestand auf 81 verändert hat. Ich hoffe die Routenberechnung ist jetzt schneller. Muss sich noch zeigen. Oder weiß jemand was sich geändert hat?

mk2611
18.08.2006, 18:01
Habe ich noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick, ehrlich gesagt, nichts, außer dass sich der Softwarestand auf 81 verändert hat. Ich hoffe die Routenberechnung ist jetzt schneller. Muss sich noch zeigen. Oder weiß jemand was sich geändert hat?
Schneller wird da wohl nichts mehr. Der MK2 ist einfach mit den neuen Navi CD´s aufgrund der zunehmenden Datenmenge überfordert. Wenn Du was schnelleres willst, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben als auf einen MK3 aufzurüsten. Der MK3 stellt das beste Mittelding aus Kosten und Nutzen dar. Gebraucht liegen die Geräte so um die 250€ und die Navigation ist einiges schneller.

Gruß,
Markus

PETZ
18.08.2006, 18:10
Schneller wird da wohl nichts mehr. Der MK2 ist einfach mit den neuen Navi CD´s aufgrund der zunehmenden Datenmenge überfordert. Wenn Du was schnelleres willst, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben als auf einen MK3 aufzurüsten. Der MK3 stellt das beste Mittelding aus Kosten und Nutzen dar. Gebraucht liegen die Geräte so um die 250€ und die Navigation ist einiges schneller.

Gruß,
Markus

Hi Markus,

da stimme ich dir mal voll zu :spin :lol :ja :k

Gruß
PETZ

ab1966
18.08.2006, 22:26
Hi Markus,

da stimme ich dir mal voll zu :spin :lol :ja :k

Gruß
PETZ

Völlig richtig, habe gestern mein MK2 rausgeschmissen und das MK3 eingebaut. Dann noch ein Update auf die 63er gemacht mit Splitcreen... Alles wunderbar und kein Vergleich zum MK2. Das Gerät hat mich 220 Euro gekostet, ich finde eine lohnende Investition.

Grüße ab1966

Wolverine
19.08.2006, 16:59
Wenn ich umrüsten wollte, brauche ich da nur den Navirechner für ca. 200€ oder musst ich noch mehr wechseln?

ab1966
19.08.2006, 19:47
Wenn ich umrüsten wollte, brauche ich da nur den Navirechner für ca. 200€ oder musst ich noch mehr wechseln?

Hallo,
wenn du schon MK2 hast, brauchst du nur den neuen Rechner für was auch immer an Geld....

Grüße

Wolverine
19.08.2006, 21:18
Das ist ja man cool! Also keine Zusatzkabelbäume von BMW oder Ähnliches. Dann werde ich mal warten bis irgendso ein MKIII-Modul Montagmorgen um 3Uhr fürn Euro ausläuft.

ab1966
19.08.2006, 21:30
Das ist ja man cool! Also keine Zusatzkabelbäume von BMW oder Ähnliches. Dann werde ich mal warten bis irgendso ein MKIII-Modul Montagmorgen um 3Uhr fürn Euro ausläuft.
Viel Glück ;)

mk2611
19.08.2006, 23:36
Viel Glück ;)
Dem kann ich mich nur anschliessen.. Das wird unter 200€ schwierig. Aber versuch Dein Glück.

Gruß,
Markus