PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir doch mal!


Mini-7er
08.01.2003, 19:00
Hallo Leute,

helft mir doch bitte mal mit ein paar Tips! Ich kriege noch die Kriese.

Ich habe scheinbar Probleme mit meinem Klimabedienteil - und mein anderes habe ich im Ebay! Das kann ich doch nicht mehr zurückholen.....:?

Ist es normal, dass die Cool Max Taste nicht funktioniert und die untere Scheibenlüftung nicht geht?????

Oder braucht man noch ein Zubehörteil, ich habe nur das Klimateil getauscht!

Wäre echt nett, wenn zumindest mal jemand antwortet.

Gruß

Mini:nein

chief4
08.01.2003, 19:31
hast du jetzt die vom e39 drinnen? vielleicht weis B12 was dazu??? ich leider nicht


Orginal gepostet von Mini-7er
Hallo Leute,

helft mir doch bitte mal mit ein paar Tips! Ich kriege noch die Kriese.

Ich habe scheinbar Probleme mit meinem Klimabedienteil - und mein anderes habe ich im Ebay! Das kann ich doch nicht mehr zurückholen.....:?

Ist es normal, dass die Cool Max Taste nicht funktioniert und die untere Scheibenlüftung nicht geht?????

Oder braucht man noch ein Zubehörteil, ich habe nur das Klimateil getauscht!

Wäre echt nett, wenn zumindest mal jemand antwortet.

Gruß

Mini:nein

L7
08.01.2003, 22:10
Orginal gepostet von Mini-7er
Ist es normal, dass die Cool Max Taste nicht funktioniert und die untere Scheibenlüftung nicht geht?????
Untere Scheibenbelüftung?

cappy
09.01.2003, 11:46
und mein anderes habe ich im Ebay!


Wenn die Auktion noch läuft kannste diese stoppen.

Bluebrain
09.01.2003, 14:24
wozu hast Du denn das Teil überhaupt gewechselt ?

[Bearbeitet am 9.1.2003 von Bluebrain]

zappi
09.01.2003, 16:53
Orginal gepostet von cappy
Wenn die Auktion noch läuft kannste diese stoppen.

Oder einer von uns ersteigert das Ding, dann hast Du halt nur die Auktionsgebühren an der Backe....

Gruß!

Mini-7er
10.01.2003, 12:04
Hallo,

ich meine die unteren L-Schlitze die direkt am unteren Scheibenrand sitzen. Die gehen nicht mehr oder nur sehr wenig, genau so wenig die Cool Max Taste.

Ja es könnte ein Teil von einem E39 sein, aber die wurden ja auch in den neueren E38 verbaut.

Muss ich vielleicht zum Freundlichen wegen DIS

Gruß und Danke

Mini

PS: Ich habe getauscht, weil ich da diese Drehrädchen für die Luftmenge nicht mehr habe!

L7
10.01.2003, 12:36
Orginal gepostet von Mini-7er
ich meine die unteren L-Schlitze die direkt am unteren Scheibenrand sitzen. Die gehen nicht mehr oder nur sehr wenig, genau so wenig die Cool Max Taste.
Also die Scheibendefroster.
Probier doch mal, ob bei nichtlaufendem Motor (Zündung 1) die MaxCool geht - da saß ja früher die Restwärmetaste.
Scheibendefroster ließen sich immer nur an der Fahrerseite einschalten (für die ganze Scheibe), probier das mal.

Ja es könnte ein Teil von einem E39 sein, aber die wurden ja auch in den neueren E38 verbaut.
Beide Male nein. Der E39 hatte keine Möglichkeit, den Luftstrom für rechts und links getrennt zu regulieren, sondern nur die Temperatur. Ist ein völlig anderes Steuerteil. Das einfachere E39 Teil wurde auch nie im E38 verbaut.
Muss ich vielleicht zum Freundlichen wegen DIS
PS: Ich habe getauscht, weil ich da diese Drehrädchen für die Luftmenge nicht mehr habe!
Oder es ist einfach nicht kompatibel...

[Bearbeitet am 10.1.2003 von L7]

cesa1882
21.01.2003, 12:59
sind doch nur die Tatsen vertauscht, oder?
Kannste umbauen, geht in 30 Minuten, aber nix für Grobmotoriker

Tom