PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Bordmonitor


power27
16.08.2006, 21:23
Hallo Leute,
habe bei meinem Bimmer DVB-T nachrüsten lassen, doch nun habe ich ein Problem mit dem Bild. Irgendwie fehlt mir eine Farbe :? Also wir haben alles heute nochmal durchgecheckt, an den Kabeln liegt es zu 99% nicht. Höchstwahrscheinlich ist irgendwie mein Monitor wohl defekt. Aber bevor ich mir einen neuen holen muss, wollte ich mir sicher sein, das es auch garantiert der Monitor ist. Ist vielleicht einer so nett in Raum Frankfurt und kann zum testen den Monitor mal kurz tauschen?

Gruss Power27

SoulOfDarkness
16.08.2006, 21:42
Ist eventuell das DVBT-Gerät auf NTSC statt auf PAL kodiert?

power27
16.08.2006, 22:07
Glaub ich nicht, denn wir haben dann den DVB-T Tuner wieder abgeklemmt und die Farben waren immer noch nicht wieder normal.

DD
16.08.2006, 22:26
Was hast du den genau einbauen lassen?
Ich hatte bei der Umrüstung auf das Originale BMW DVBT keinerlei Probleme!
Gruss DD

power27
16.08.2006, 22:35
Also eingebaut wurde ein Rückfahrmodul von Dietz und ein DVB-T Tuner von Zenec. Nachdem wir heute alles wieder ausgebaut haben (zur Fehlersuche), fehlt dem Bildschrim immernoch eine Farbe :mad:
Gruss power27

power27
19.08.2006, 08:31
Hi Leute,
weiß jemand vielleicht, ob die Anschlüsse vom E46 Monitor gleich sind? Das die Monitore nicht identisch sind ist mir schon klar, aber vielleicht sind ja die Anschlüsse gleich und es würde zum testen reichen.

Gruss power27