PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Navi - MK3 im e38 passt auch vom e39???


Tonic
16.08.2006, 19:28
Hi Kollegen.


Da ich mich grad akut nach nem MK3 (eventuell auch MK4) umgucken will, wollte ich nochmal dringende Frage klären:

Ich habe nun immer wieder mal gelesen das es aus anderen Fabrikaten passt, dann doch wieder nicht (Nur mit umcodierung = teuer).....

Was stimmt denn nun defakto? Wenn man hier navi mk3 etc als Suchwörter eingibt findet man ja gleich unzähle treats in denen es um andere verbundene Probs geht....

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich ohne Probleme ein MK3 oder 4 ausm e38 (klar) oder e39 nehmen! Nur e46 müsste umcodiert werden...? Korrekt?

Dankö!!! By the way, will keine extra suche aufbgeben und gucke ja selber regelmäßig, aber wenn jemand nen mk3 oder 4 günstig abzugeben hat einfach ne U2U, dankö!)



Enjoy
André

mk2611
16.08.2006, 19:37
Den MK3 kannst Du aus fast allen Baureihen nehmen. Lediglich wenn der Rechner aus einem 3er E46 stammt musst Du aufpassen, denn dann kann er auf Pfeilnavi codiert sein (monochrom Bildschirm mit nur Pfeilnavigation).
Die Umcodierung dürfte aber nicht so teuer sein und sollte sich mit etwa 50-60€ erledigen lassen.

Gruß,
Markus

P.S.: Im umkehrschluss gibt es aber auch genügend 3er E46 mit großem Farbbildschirm. Diese Rechner kannst Du ohne Probleme nehmen.

Tonic
16.08.2006, 19:42
danköööööööö