PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning standlichringe einbau raum münchen?


farhud_740
14.08.2006, 15:39
hallo,



gibt es hier jemanden der im raum münchen standlichtringe für mich einbaun könnte?dazu gleich us standlicht

würd mich über ne antwort sehr freuen
danke im vorraus,


gruß

farhud

Xenon-Fan
14.08.2006, 16:25
Hallo,
Forumskollege WB740IL hat das bei seinem E38 gemacht. Er ist aus Tölz, kannst ja mal nachfragen...

Im Moment ist die Beschaffung wohl eher das Problem. Bei Sanitunig sind die i.M. ja nicht lieferbar. Wär noch die Möglichkeit mit E39 Ringen...
Oder halt komplette Scheinwerfer mit fertig eingebauten Ringen UND Zulassung!!! Das sollte man nicht vergessen...

Wenn du dich an die Verkabelung der US-Blinker nicht traust sollte das jeder Bosch-Dienst hinkriegen...

Grüße
X-F

farhud_740
14.08.2006, 16:31
ja das problem ist bei den nachrüstscheinwerfern mit den ringen das die ringe gelb leuchten so wie beim e38 und das gefällt mir nicht so sehr...led ist das problem das man die am tag nicht sieht.....

und wie du schon sagtest, ja das problem ist jetzt die neonringe herzubekommen....aber wenns sein muss dann werd ich wohl doch zu den led greifen...kommt auch drauf an ob ich jemanden finde im raum münchen der das auch einbaun kann,selbsverständlich gegen bezahlung.

:top

Letter-man
14.08.2006, 17:28
moin zusamm,
bei ebay bieten sie doch neon ringe noch an von allesblau.de...
sind die nich so toll wie die anderen??
bin am überlegen die mir zuholen...

wladan745
14.08.2006, 17:35
moin zusamm,
bei ebay bieten sie doch neon ringe noch an von allesblau.de...
sind die nich so toll wie die anderen??
bin am überlegen die mir zuholen...

Hab mir welche von diesem Anbieter ersteigert! Werden diese Woche geliefert! Versuche sie bis zum WE einzubauen! Kann dann berichten, ob sie es Wert sind! Und wenn alles gut läuft mache ich auch noch ein paar Fotos!
:top :top
Gruß
wladan745